Schlecht

Bewertungen für TRYP Barcelona Aeropuerto Hotel

• Wolfgang Alter 41-45

„Alternativ günsitiges Airporthotel”

Hotel im Gewerbegebiet gelegen, daher eher was für Airport-Ubernachtungen mittels Gratis Shuttlebus sinnvoll. Partymeile ist zwar dort keine aber zum Übernachten reicht es allemal.Ab 5 Uhr gibts für Frühflieger in der geräumigen stilvollen Lobby Cafe, Säfte und kleinen Imbiss

• Elmar Alter 41-45

„Ich habe mich wohl gefühlt”

Tolles Bett mit hervorragendem Liegekomfort. Shuttle-Service zum Flughafen funktioniert gut. Plätze sind aber begrenzt und man sollte sich für die Fahrt zum Flughafen schon am Vorabend eintragen lassen. A-la-carte-Verpflegung preislich noch ok. Getränkeautomaten vorhanden. Leider: Kaffee und Snacks für...

• Marcus Alter 31-35

„Shuttle Service fragwürdig”

Wir haben das Hotel gebucht, weil es einen Shuttle Service vom Flughafen anbot. Nachdem wir 23:50 Uhr erst gelandet sind, sollte dies der große Pluspunkt sein, der aber zum großen Minuspunkt wurde. Nachdem wir als Erste in einer größeren Gruppe von Menschen am Shuttle standen, verweigerte uns die Fahrerin...

• Christian Alter 46-50
    Februar 2016

„Gutes Businesshotel”

Als Business Reisender ist diese Hotel sehr gut geeignet.Die Lage nahe des Flughafens Barcelona (Shuttle alle 20 Minuten) ist gut, ebenso der schnelle Zugang zur Autobahn, um sein Ziel zu erreichen.Zimmer sind schön groß, gut ausgestattet und in einem sehr guten Zustand. Achtung! Zimmer zur Autobahn...

• Andres Alter 31-35

„Airport Hotel”

Ich habe zweimal in diesem Hotel übernachtet, da ich einen frühen Flug am nächsten Morgen. Sie haben einen regelmäßigen Shuttle-Service, Rezeption Personal ist sehr freundlich, das Essen ist gut und das Zimmer ist schön. Was kann man mehr verlangen? ;)

• Lina Alter 19-25
    August 2015

„Perfektes Airport Hotel!”

Der Transfer vom Flughafen hat einwandfrei funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr schön und groß.

• Elina Alter 31-35
    Mai 2015

„Insgesamt gutes Flughafenhotel”

Das TRYP am Flughafen von Barcelona ist - wie viele Flughafenhotels - ein eher unpersönliches Hotel, was aber schöne modern gestaltete und ruhige Zimmer hat. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist vielfältig und gut.

• Petra Alter 51-55
    April 2015

„Gutes und angenehmes Städtereisehotel”

Liegt gut an der Verkehrsanbindung, damit man schnell in die Stadt kommt. Zimmer und Frühstück sind super. In der näheren Umgebung keine Einkaufsmöglichkeit, oder Restaurants.

• Martin Alter 56-60
    Januar 2015

„Ok für eine Nacht, nähe Flughafen”

OK für eine Nacht, wenn morgends der frühe Flieger erreicht werden soll. Riesen-Atrium unterm Dach zwischen den Hotelflügeln - sehr beieindruckend.

• Uwe Alter 51-55
    Oktober 2014

„Gutes Airport Hotel der Melia Gruppe”

Gutes Airport Hotel der Melia Gruppe. Als Übernachtungsmöglichkeit bei später Ankunft in Barcelona sehr gut geeignet. Eigener Hotelshuttel. Gutes reichhaltige Frühstück.