Schöne Hotelanlage und große Zimmer. Zum Essen findet man auch immer was. Der Strand ist schön nur leider durch Ebbe und Flut selten Wasser. Auch der Pool ist schön. Jeden Abend gibt es auch mindestens zwei Shows.
Wow war unser erster Eindruck. Ein Luxushotel mit riesiger Empfangshalle, wunderschön angelegter Garten-/Poolanlage mit Stegen und sehr edle Zimmer. Das rote Meer war kristallklar türkis und das Hausriff ist sehr sehenswert.
Das Hotel liegt ziemlich außerhalb. In der näheren Umgebung ist eigentlich gar nichts. Ansonsten ist es ein angenehmes Hotel. Sehr freundliches Personal das in allen Bereichen für das Wohl der Urlauber sorgt.
Ganz Schlimmes Hotel,nur für Einheimische gedacht. Burkas sind hier Standart u vermiesen Pool u Whirlpool!!.Das Essen u Getränke wurden dem ägyptischen Geschmack angeüasst.Ungenießbar
Perfektes hotel für gross und klein. Viele Angebote vom Animationsteam. Essen schmeckt uns jeden Tag und der Mexikaner + itlaliener sind super. Zimmer sind geräumig und sauber. Super auch das Schnorchelriff
Das Hotel ist super. Das Essen ist sehr vielfältig und auch die hotel Anlage ist sehr schön und sauber. Die Animation ist auch sehr gut und Schafft es immer die Gäste zum mitmachen zu animieren. Auch die Pool Anlage ist sehr schön. Ich würde mir dennoch wünschen dass die Animatöre mehr zeit haben um mit Gästen zu sprechen. Alles in allem bin ich aber sehr zu Frieden hier und kann das Hotel weiter empfehlen.
Nach dem wir das Zimmer gewechselt hatten weil über uns anscheinend eine Herde Elefanten eingezogen war, gings Besser.
Insgesamt war das Hotel und die Verpflegung gut. Was aber sehr störte war die Animation.
Wir haben ausserdem 4 Gutscheine erhalten um zum Mexicaner und Italiener in der Anlage essen zu gehen.
Einen Gutschein wollten wir verschenken weil wir ihn nicht nutzen wollten aber der Manager hat sich echt unmöglich angestellt und die Dame aus Kanada die nur Frühstück gebucht hatte musste Ihr Essen trotz…
Super schöne Anlage, sehr nettes Personal, super Wohlfühl- Faktor. Das Essen ist super, große Auswahl und die Animation richtig toll!! Immer wieder gerne
Hotel ist sehr gut. Die Anlage ist sehr gepflegt. Alle Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit, die bemühen sich, alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Strandbereich ist groß und sauber.
Das Hotel wirkt gut, aber ... es ist kein Hotel für deutsche (europäische) Gäste! Da überwiegend arabische Gäste dieses Hotel buchen, fühlt man sich auf keinen Fall in einem 5 Sterne Hotel. Die Tischmanieren der arabischen Gäste lassen zu wünschen übrig.