Sehr schönes Hotel, rooms fantastic, great, food exzellent, the animation Team ist perfekt wir haben sehr viel Spass, es wird viel angeboten und alle sind sehr freundlich und nett besonders Mammado ist phantastisch.
Sehr schönes, sauberes Hotel. Essen sehr lecker und grosse Auswahl. Das Service-Personal alle sehr freundlich . Ein ganz großes Lob an unser Room-Boy Hassan.. ..das Zimmer war immer sauber und er hatte immer eine Deko-Überraschung.......DANKE HASSAM... Es war unser erster Urlaub in Ägypten und waren positiv überrascht.....wir werden wieder kommen.
Haben hier unseren Familienurlaub verbracht. Tolles Hotel. Die Abendshows sind toll und gefallen auch unserem Sohn. Wir werden wieder kommen. Das meinen wir wirklich ernst.
Sind sehr entspannt angekommen und sehr freundlich begrüßt worden. So kann ein toller Urlaub starten. Könnten sogar kurzfristig noch ein Meerblick Zimmer bekommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Ist empfehlenswert und kann schon weiterempfohlen
5 / 6
Ist empfehlenswert und kann schon weiterempfohlen werden mit Abstrichen. Für Gourmetliebhaber die auch auf ein gepflegtes äußeres von Urlaubern achten, ist dieses Hotel nichts.
Für Ägypten ein mittelgroßes Hotel mit direkter Strandlage. Mehrere Bars, Restaurants und Hauptrestaurants. Ansprechend angelegte Garten- und Poolanlage sowie Kinderclub. Am Strand guter Sonnenschutz und gute Strandliegen. Durchweg freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir wollten Ruhe und Entspannung. Einheimische Gäste haben wir nie so erlebt, wie es in einigen Bewertungen beschrieben ist. Es war für uns immer wieder ein kultureller Gewinn mit diesen Menschen in Kontakt zu kommen.
Der Lobbybereich ist…