Schönes Hotel für einen Strandurlaub.Große Zimmer, Möbel teilweise etwas in die Jahre gekommen.Schöne Poolanlage.Sehr gemischtes Puplikum. Viele arabische Gäste.
Es sind sehr, sehr viele Einheimische im Hotel und dadurch ist es auch abends etwas laut in den Gängen. Der Internetzugang könnte etwas stärker sein. Als Anregung würde ich angeben, dass die Anlage, vor allem der Strand etwas rollstuhlgerechter gestaltet werden könnten. Was ich als absolut positiv empfinde ist das Personal. Vom Roomboy bis zum Manager ist jeder unglaublich freundlich.
Gepflegtes Hotel zum wohlfühlen. Gut für Jeden, der einfach gerne den ganzen Tag am Pool und am Strand liegt und gerne viel isst. Natürlich werden einem auch Ausflüge angeboten, ich war Tauchen und sehr zufrieden mit dem Tauchausflug.
Unser Fazit zu dem Hotel: Für uns kommt es evtl. wieder für einen unserer nächsten Urlaube in Frage. Was uns aber sehr gestört hat, dass es zwei Pools gibt, in denen Kinder nicht erlaubt sind. Selbst in einem der beiden Hauptpools waren sie verboten. Das WLAN ist sehr langsam.
Ein wohl etwas überbewertetes Hotel. Hier liegt doch einiges im Argen. Als 4-Sterne-Hotel geht es noch durch.
Ruhe nur am Strand möglich, wer richtig Ruhe und Entspannung sucht, sollte sich eins von den Nachbarhotels aussuchen.
Ich würde es bedingt empfehlendswert bezeichnen, geht hier aber leider nicht, daher noch so gerade den Daumen nach oben.
Wir haben uns die Nachbarhotels Premier Romance Boutique, Baron Palace und Premier le Reve angesehen und wurden dort besser empfangen als im Tropitel.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schöner Urlaub in schönem Hotel
6 / 6
An sich wussten wir, dass das Hotel abgelegener ist und ruhig, darum haben wir auch ebuht. Leider hat uns trotzdem so Einkaufsmöglichkeiten gefühlt, da im Hotel alles ziemlich teuer war. Zimmer sind groß und auch schön eingerichtet. Bad war spitze, Badewanne und Dusche einfach spitze. Service ist sehr gut in den Restaurants.am Pool und Meer wird man nur bedient wenn man Trinkgeld gibt, sehr schade aber so ist das. Essen war lecker ab und zu kalt. Trotz allem schöner Urlaub und empfehlenswert.
Perfekter Erholungs- und Badeurlaub. Die volle Reiseapotheke gegen Durchfall u Brechreiz war völlig unnötig, das Essen ist super lecker, absolut bekömmlich und es gibt eine riesen Auswahl. Und das Beste - ich habe Delfine gesehen, freilebend! - Traumurlaub!
Schönes Hotel, besonders für Schnorchler geeignet.
5 / 6
Gutes Hotel,schöne und gepflegte Anlage, leider nicht für Badeurlauber geeignet, die gerne im Meer schwimmen möchten, ohne Badeschuhe geht gar nicht und der Steg ist geschätzt einen km lang. Für Schnorchler jedoch ein Paradies. Ein Plätzchen am Strand zu bekommen ist uns in einer Woche nicht gelungen, denn es gehen bereits um 5 Uhr früh die Leute Strandplätze reservieren.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Fantastischer Hotel-Urlaub!
6 / 6
Entspannung vorprogrammiert! Schönes abgelegenes Hotel. Sehr ruhig, was schade ist, dass man ins Meer nicht direkt gehen kann... Nur über den Steg zu erreichen.
Zimmer sind groß, sauber und schön. Was wir nicht mögen, dass die Duschen so undicht sind. Rutschgefahr auf dem Boden gerade für Kinder sehr gefährlich. Auch die Matratzen sind zu hart.
Service ist super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Essen ist sehr lecker, abwechslungsreich. Wir haben noch nie so gut gegessen wie hier! Für jeden etwas…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Kann man mal machen
5 / 6
Schönes Hotel mit guten sauberen Zimmern. Essen war ok. Gepflegte Anlage. Abzug beim Strand-nicht genügend Liegen-Pool total überfüllt. Zum Schwimmen muss man über einen Steg