Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tropics Hotel Miami Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bitte nicht buchen!!!”

    Das Hotel ist das schlimmste was ich jemals erlebt habe. Das Zimmer ist schmutzig, es stinkt. Das Bett war mit Laken überzogen die wahrscheinlich in letzter Zeit KEINE Waschmaschine gesehen haben und mit einen Polyesterüberzug der sehr gestunken hat. Nach nur einer Nacht ( dann haben wir uns für eine...


  • Jörg Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfaches Hotel in guter Lage - Preis entsprechend”

    Das Hotel ist einfach ausgestattet und punktet mit seiner guten Lage am Nordrand des Art Deco Districts. Wenige Minuten entfernt finden sich Ocean Drive und Lincoln Road Mall. Für ein paar Nächte bestens geeignet. Der Preis ist der Lage entsprechend zwar nicht billig, aber für South Beach ganz OK. Selbstversorger...


  • Corina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Dreckige stinkende Absteige für viel Geld”

    In Zimmer riecht es nach Urin, Matratzen ohne Lattenrost auf Holzplatten, durchgelegen.Teppich aus dem 70ern ohne jemals gereinigt worden zu sein.Habe im Sitzen auf Stuhl geschlafen.Widerlich und der Preis eine Frechheit.100 Euro die Nacht(2pers.)Als Krönung dazu noch zahlreiche Bisse irgendwelcher Tiere...


  • Christina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr einfach und dreckig”

    Die Zimmer und das Bad sind sehr heruntergekommen. Bevor wir das Zimmer betreten haben kam uns ein Abgestellter mit Mundschutz! und einer Handspritze entgegen mit der er wohl den Teppich bzw den Türrahmen einsprühte, ich möchte nicht wissen was das war! Wir haben uns nach einer Nacht dazu entschlossen...


  • Dustin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Städtetrip”

    Auf unserer Reise durch Florida war dieses Hotel unsere erste Anlaufstelle nach der Ankunft. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, der Check-In bzw. Check-Out sehr unkompliziert. Ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe (ca. 50 Meter) machte die Anreise mit dem Mietwagen sehr einfach.Hotelzimmer und Pool...


  • Norman Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Beste Lage für wenig Geld!”

    Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel untergebracht und ich muss sagen, es ist zwar einfach gehalten aber es mangelte an nichts. Besonders gut hat mir die Lage gefallen, da es wirklich nur 3 Minuten Fussweg vom Strand entfernt liegt. Es gibt zwar kein Frühstück aber das ist nicht so schlimm, da es eine...


  • Andreas Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfaches, sauebres Haus in bester Lage”

    Das Tropics liegt in sehr guter Lage im Art Deco Viertel von South Beach. Wenige Meter zum Strand, zu vielen Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, auch zu den Bushaltestellen und vor allem auch den architektonischen und sonstigen Sehenswürdigkeiten. Es ist natürlich ein einfaches Haus, neben den...


  • Diana Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage mit Alcatraz-Flair”

    Schlichtes Hotel in zentraler Lage, mit freundlichem Personal. Leider riecht es in den Fluren und Zimmern trotz Klimaanlage etwas muffig. Die Wand- bzw. Farbgestaltung in den Fluren erinnerte uns leicht an Alcatraz. Für einen kurzen Aufenthalt ist es aber vollkommen in Ordnung. Hinsichtlich des unschlagbaren...


  • Birgit Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

    -gute Lage zum Strand,zum Ocean Drive und zur Lincoln Road-gute Erreichbarkeit vom Flughafen mit dem Bus-gutes Preis- Leistungsverhältnis-Küche und Barbecuebereich zum Selbernutzen


  • Alexandra Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für kurzen Aufenthalt ohne große Ansprüche ok”

    Für einen kurzen Aufenthalt ist es ok. Das Hotel ist sehr einfach und die Zimmer total abgewohnt. Die Lage ist aber super, da der Strand und das Leben um die Ecke sind. Wer Komfort sucht und am Pool liegen will ist allerdings falsch.