Schlecht

Bewertungen für Tropici Apartments

• Florian Alter 19-25

„schöner Urlaub für kleines Geld ”

Das Zimmer war groß und sehr schön. Es war allgemein sauber und die Entfernung zum schönen breiten Strand zu Fuss nur ein paar Minuten.

• Alexander & Pamela Alter 46-50
    September 2013

„Traumwohnung und Urlaub!”

Wir waren die erste Sept.Woche im Tropici. Auch wir haben über Tjaereborg gebucht und es gab keinen Hinweis auf die Schlüsselübergabe. Aufgrund dessen sind wir zu unserem Reisebüro und haben nachgefragt, da gab es nur die Auskunft, dann wir dort wohl ne Rezeption sein... kam uns gleich "spanisch" vor....

• Tanja Alter 26-30
    September 2013

„Auf jeden Fall zum weiter Empfehlen!!”

Das Appartment war sehr schön und ist auch ausreichend, auch die Terrasse und der kleine Garten ist ausreichend. Wenn ich mal wieder Urlaub mache, komme ich gerne wieder nach Caorle und Tropici Apartments.

• Nicole Schneider Alter 19-25
    August 2013

„SUPER FERIENWOHNUNG !”

Es war eine tolle Ferienwohnung. Jederzeit wieder ! Einen tollen ausblick auf den Hafen hatten wir inklusive dazu. Die Lage der Ferienwohnung war ideal. 400 meter bis zur Innenstadt und 600 bis zum Strand !

• Kevin Alter 19-25
    August 2013

„Schwerer Start, schöner Urlaub”

Ich und meine Freundin hatten uns auf einen 2 wöchigen Urlaub gefreut. Im Vorfeld war uns nicht klar wo die Schlüsselübergabe in unserem Hotel stattfindet. Nach Rücksprache mit Holidaychek wurde mir mitgeteilt, dass die Schlüsselübergabe vor Ort stattfindet. Weit gefehlt!!!! Nach 12 stündiger Fahrt und...

• Christopher Alter 19-25
    August 2011

„Auf jeden Fall zu empfehlen!”

Wir hatten eine große FeWo mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, 1 Küche, 1 Wohnzimmer und einem sehr schönen Balkon. Vom Balkon konnte man auf den direkt daneben liegenden kleinen (!) Hafen sehen. An dem Hafen legen nur private Boote an. Allerdings war dort im August nicht sehr viel los, man bekommt also nichts...

• Dietmar Alter 31-35
    September 2007

„Appartment Tropici”

Appartement, Gesamtanlage eher klein, 3 Stockwerke, relativ neu (schätzungsweise aus Ende der 90er Jahre), moderne Einrichtung, großzügige Räume, behindertengerecht durch vorhandenen Lift (bis in die Tiefgarage), Selbstverpflegung

Hotels in der Nähe von Tropici Apartments