Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schöne Tage an der Ostküste
6 / 6
Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Fahrt zur Ile Aux Cerfs kostenlos. Sehr sauber. Zimmer und Anlage entsprechen den Fotos.
Waren sehr zufrieden.
Ein kleines unaufgeregtes und ruhiges Hotel. Das Konzept ist klar erkennbar und wird gepflegt. Sauber und sehr freundliche Mitarbeiter. Essen ok. WLAN überall. Optimal für einen relaxten zurückgezogenen Urlaub.
Kleines familiäres Hotel mit traumhaften Ausblick auf den Ozean und die Ile aux Cerfe. Das Hotel würde vor kurzem renoviert, wunderschöne Zimmer mit Regendusche und ausreichend Platz.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
der schönste Urlaub
6 / 6
Mein 2. Besuch in diesen Hotel und es viel einem noch schwerer nach 14 Tagen Urlaub wieder heimzureisen. Danke an alle liebe alten "bekannten" Mitarbeiter und neue. Einhervorragender Service, ein schönes wöchentliches Abendprogramm und das tolle Essen. Nicht zugvergessen das tolle modernisierte und umgestaltete Hotel.
Sobald man im Tropical ankommt fühlt man sich wie im Paradies. Man wird herzlich Empfangen und jeder der Angestellten hat ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen.
Neu renoviert......am Ziel vorbei?
Es war unser 7. Urlaub im Le Tropical Attitude und das Jahr eins nach der Renovierung. Die Erwartungshaltung war groß und voller Vorfreude erreichten wir die Rezeption und wurden herzlich begrüßt. Dann der Blick über den Pool zur neu errichteten Bar. Ein Hingucker! Auch das Restaurant erstrahlte im neuen Glanz. Wow, war das ein Anblick.
Das war`s dann aber auch schon.
Die bisher grüne Oase zwischen Terrassen und dem Meer war zum größten Teil eine Sandkieswüste. Direkt an…
So ein freundliches und zuvorkommendes Personal habe ich in einem Urlaub noch nicht erlebt und das zu diesem Preis Leistungsverhältnis! Ich kann nur jedem mit einem nicht so großen Geldbeutel dieses Hotel empfehle!
Das beste drei Sterne Hotel wo wir jemals waren. Wer ein riesen Buffet erwartet ist hier falsch, ABER es wird jeden Tag frisch gekocht und kein einziges Mal war das Gemüse verkocht. Es schmeckte immer sehr sehr lecker, und man fand immer etwas auch wenn die Auswahl am Essen eher klein ist. Es ist auch kein 5 Sterne Hotel. Ich kann daher nicht verstehen warum manche wenige Leute das Hotel schlecht bewerten. Es ist einfach super !! Was man sagen muss, ALLE Mitarbeiter waren extrem bemüht und ganz arg herzlich fast…