Das Hotel ist sehr empfehlenswert für ehe Erwachse
6 / 6
Das Hotel war SEHR sauber! Im großen Gebäude 1. bis 4. Etage sind die Zimmern größer und die Lage ruhiger. Im kleinen Gebäude 5. bis 7. befinden sich die kleineren Zimmern nur mit Pool& Garten-blick. Mir fehlte ein Kaffeemaschine im Zimmer aber für einen 4 Sterne Landes Kategorie alles Top. Die Personal ob bei der Rezeption, Restaurant und... super nett, sehr Aufmerksam und Hilfsbereit. Die Stimmung war immer gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Hoteladresse jederzeit zu empfehlen.
5 / 6
Schöne Lage, etwas abweits und daher eher ruhig gelegen.
Grosszügiger Service am Empfangstresen, gute Sprachkenntnisse des Personals,
abends guter Terrassenservice, ansprechende musikalische Darbietungen
Waren jetzt siebenmal im Hotel.Wir waren wie immer sehr zufrieden. Das Personal war stets sehr zuvorkommend. Die Lage direkt am Taoro Park gefällt uns sehr, dadurch dass das Hotel in einer Sackgasse liegt gibt es keinen Verkehrslärm . Uns persönlich würde eine angemessene Kleidung im Speisesaal besser gefallen. Aber dies hält uns nicht davon ab wiederzukommen.
Wir waren noch nie in einem so ruhigen Hotel, obwohl es schätzungsweise zu 90 % ausgelastet war. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es liegt nicht so zentral, aber die ist kein Problem, da es einen wunderschönen Spaziergang durch einen gepflegten Park runter zum Meer gibt. Zurück bietet das Hotel einen Shuttelbus an. Wem dies nicht reicht gibt es für Schweizer Verhältnisse sehr günstige Taxis (zwischen 3.90 und 5 Euro) Wir werden wieder die Ferien in diesem Hotel verbringen. Recht herzlichen Dank.
Essen top, sehr freundliche und gute Atmosphäre. Saubere Zimmer. An ruhiger Lage mit einem schönen Park nebenan. Für den Weg ins Zentrum geht es bergab und retour bergauf. Wer nicht gut zu Fuss ist, braucht als eine Unterstützung auf vier Rädern. Für unseren Geschmack dürften mehr geführte Wanderungen/Ausflüge angeboten werden. Wir werden auf jeden Fall nochmals kommen.
Es ist ein Hotel, in dem wir uns von unserem stressigen Arbeitsleben sehr gut erholen konnten, in dem wir Ruhe fanden, d. h. ein Hotel ohne Animation, ohne Lärmbelästigung. Es ist absolut barrierefrei, sehr sauber und die gesamte Außenanlage ist sehr gepflegt. Sicherheit und Gesundheit haben einen absolut hohen Stellenwert.