Schlecht

Bewertungen für Travelodge Pensacola Beach

• Moritz Alter 19-25
    März 2014

„Nicht zu empfehlen”

WIr waren für 3 Tage dort und haben uns geärgert, dass wir nicht ein anderes Hotel gebucht hatten. Wir konnten leider nicht mehr kostenfrei stornieren, sonst wären wir umgezogen. Der Ort ist wirklich wunderschön und man sollte doch etwas mehr ausgeben und vielleicht nebenan im Hampton oder Holiday inn...

• Sabine Alter 46-50
    April 2013

„Jerderzeit wieder”

Sehr gut in Strandnähe, ac 3 min. zu Fuß, gelegenes Hotel, zur Innenstadt 10 min. Ruhige Lage d.h. kein Straßenlärm und keine "dünnen Wande". Würde es jederzeit wieder buchen.

Juni 2009

„Comfort Inn - keine Empfehlung wert”

Das Hotel ist sehr einfach aber heruntergekommen,die Zimmer rochen modrig nach Schimmel;Zimmer und Bäder waren bei unserem Aufenthalt im Juni 2009 voller alter und neuer Schimmelflecken,der Teppisch war dreckig,mit alten Müllresten vom Vorgänger übersätt und man holte sich den Fußpilz.Die Handtücher...