Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Travelodge Hotel by the Falls

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Höchstens als Alternative zum Hostel zu empfehlen”

    Positiv:Wir konnten bereits vor 15 Uhr einchecken, die Mitarbeiterin war sehr freundlich.Gute Lage - sehr zentral mit ausreichend Essensmöglichkeiten. Zu Fuß ca 20 Minuten an die Niagara Fälle.Negativ:Sauberkeit ist definitiv etwas anderes: Auf dem Boden waren klebrige, große Flecken und das Sofa war...


  • Frederic Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, toller Service, sehr zu empfehlen!”

    Zu unserer Reise zu den Niagara Fällen suchten wir ein günstiges aber ordentliches Hotel in guter Lage (füssläufig zu Clifton Hill und den Fällen, aber nicht zu laut). Dieses Hotel ist nicht zu verwechseln mit "Travelodge "AT" the Falls". In dieser Stadt gibt es viele - aber auch sehr schlecht bewertete...


  • Dirk Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches Hotel mit guter Lage”

    Ich kann nur sagen, dass das Travelodge by the falls ein durchschnittliches Hotel nach amerikanischen Standart ist, allerdings ist die Lage gut, wenn man Abends weg gehen will. Zu den Fällen ca 15min zu Fuß. Für 59,- kanadische Dollar echt ok !! Als ich dort war, war es sehr ruhig und nicht sehr voll....

  • 1