Schlecht

Bewertungen für Travelodge Docklands Hotel

• Katharina Alter 61-65
    März 2015

„Sehr zu empfehen”

Würde es wieder wählen, weil es eine gute Lage hatte und alles gut und bequem erreichbar ist. Egal ob Straßenbahn oder kleiner Shop für Getränke, oder der Hafen und die Malls. Auf jeden Fall war die Lage trotz der Nähe der erwähnten Dinge trotzdem ruhig und angenehm.

• Susanne Alter 36-40
    Oktober 2014

„Verkehrsgünstige Lage”

Unser Zimmer war sehr ruhig, ausreichend groß und besonders gut eingerichtet und ausgestattet. In unmittelbarer Nähe dieses Hotels sind Restaurants und Geschäfte sowie Stationen der öffentlichen Verkehrsmittel gelegen. Dies macht das Hotel ausgesprochen empfehlenswert meiner Meinung nach.

• Philipp Alter 36-40
    Oktober 2014

„Modernes Hotel in guter Lage”

Obwohl das Hotel direkt neben einem Bahnhof liegt, war unser Zimmer sehr ruhig. Das Hotel machte einen modernen Eindruck, unser nicht sehr großes Zimmer war ebenfalls modern und funktional eingerichtet. Neben dem Bett fand sich noch eine Couch und ein Arbeitstisch mit zwei Stühlen. Im Vorraum gab es...

• Jens Alter 26-30
    März 2014

„Für Städtereise geeignet”

Keine 10 Minuten Fußweg von der Southwest Station entfernt. Von dem Hotel kann man den Central District und den Hafen sehr gut und schnell zu Fuß erreichen. In der nähe des Hotels fährt auch die kostenlose Circle Line.

• Peter Alter 56-60
    Mai 2013

„Travelodge Melbourne”

Zentral gelegen in der Nähe der Marina, Ausstattung zweckmäßig und eher nüchtern, diverse Restaurants in Fußmarsch Entfernung

• Sven Alter 26-30
    Mai 2013

„Schönes Hotel am Bahnhof”

Wir waren während unseres Aufenthaltes in Australien zweimal im Travelodge Docklands Hotel. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Vom Hotel aus erreicht man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es fährt in der Nähe des Hotels auch eine kostenlose Straßenbahn, die im Kreis...

• Ernst Alter 66-70
    März 2013

„Hotel weg von der Innenstadt”

Ich habe dieses Hotel nach meiner Ankunft in Melbourne und dann nach knapp 3 1/2 wieder vor meiner Abreise gebucht. Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt, zu Fuß zu erreichen aber nichts für Fußkranke. Man muss schon einiges laufen. Es war sonst sehr ruhig, ich würde sicher wieder dort buchen.

• Hans Josef Alter 61-65
    Juli 2011

„Hotel beim Convention Center”

Die Travelodge in den Docklands Melbournes ist ein recht neues, moderner 13stöckiges Hotel, zeckmäßig, sauber, ohne überflüssigen Schnickschnack. So gibt es z.B. kein Restaurant, was bei der Vielfalt von sehr guten und exzellenten Restaurants in Melbourne kein wirklicher Nachteil ist.

• Holger Alter 41-45
    Oktober 2010

„Top Stadthotel in zentraler Lage”

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Hier stimmen Preis/Leistung und für ein 4 Sterne Haus hatten wir einen wirklich guten Preis (120AUD pro Tag).Lage ist top, direkt nebem dem Etihad Stadion und Bahnhof gelegen ist die Travellodge ein sehr guter Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung....