Schlecht

Bewertungen für Traveller's Inn Hotel

• Der Mike Alter 36-40

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Es ist ein budget-traveller Hotel. Aus diesem Grunde darf man keinen Luxus erwarten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze. Besonders gut: Dachterasse.

• Lukas Alter 19-25
    Mai 2015

„Einfaches aber gutes Budget-Hotel in guter Lage”

Budget-Hotel mit super freundlichem Personal. Frühstück auf´s Zimmer kostet nur 1€. Man war sehr behilflich da mein Gepäck nicht mitkam. Der Tour-Buchungsservice war gut und sehr preiswert.

• Isabelle Alter 26-30
    Januar 2015

„Perfektes Backpacker Hotel für Mumbai!!!”

Hallo,ich bitte bei meiner Bewertung zu beachten, dass ich aus Sicht einer jungen Rucksacktouristin schreibe und bewerte.Dieses Hotel ist dafür perfekt geeignet und sehr günstig für Mumbai! Sauber - Sicher - Angemessen spartanisch!!! Als wir herein kamen roch es gleich nach Putzmittel, sehr sympatisch!...

• Samy Alter 19-25
    September 2014

„Günstig aber sauber”

Wie im Reiseführer beschrieben: winzig aber sauber. Das WC war so groß wie eine Duschkabine und die Duschbrause war über dem Klo angebracht. Es war also alles überschwemmt. Aber gute Lage und günstig!

• Gerrit Alter 19-25
    September 2013

„Gutes Backpacker Hostel, preiswert für Mumbai!”

Gutes Backpacker-Hostel mit toller Lage direkt im Fort - dem alten Zentrum Mumbai.Viele Sehenswürdigkeiten (Gateway of India, University of Mumbai, Times of India, Terminus etc.) fußläufig zu erreichen.Frühstück nicht zu empfehlen - ist fad.Preiswert für Mumbai!

• Niklas Alter 41-45
    September 2011

„Traveller's Inn”

Ein simples, günstiges Gästehaus, das zumindest saubere Bettwäsche bietet. Fünf Minuten bis zur C.S.T. (V.T.) Station.