Bewertungen für Traveller's Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas in die Jahre gekommen, sauber und ordentlich”

    Von der Buchung über das Einchecken lief alles sehr gut. Sollte der Chef einmal nicht da sein, steht an der Rezeption ein Telefon und er ist im Nu vor Ort, wenn etwas fehlt oder nicht in Ordnung ist.Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, aber sie waren zweckmäßig, sauber und ordentlich. Es gab...


  • Margarete Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt”

    alte, eher trostlose Unterkunft, kein Fön, kein Luftabzug im Bad, keine Ablagemöglichkeiten. Sehr verbaut und angestückelt, nur auf Umwegen kommt man ins obere Stockwerk.Das vielgepriesene Frühstück ist ok, aber kein Obst, Toast wird butterbestrichen serviert.Insgesamt nichts für uns!


  • Peter Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches, aber gut gelegenes Motel”

    Auf unserer Rundreise wollten wir in Parry Sound ein Motel in der Stadt nehmen. So konnten wir am Abend noch einen Stadtrundgang mit einem Restaurantbesuch verbinden. Das Motel selbst war t für den Preis OK. Die Ausstattung war standardmäßig mit 2 Betten, Fernseher, Kühlschrank, Kaffeemaschine etc.....


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage in der Innenstadt von Parry Sound”

    Das Motel haben wir ausgewählt, da es zentral in der Innenstadt von Parry Sound liegt und einen guten Eindruck machte.Das Haus ist schon etwas älter, macht aber nichts, alles ist gut in Schuss. Das Zimmer war gut ausgestattet mit Kaffeemaschine, Mikrowellengerät und auch ein Kühlschrank ist vorhanden.Abgewohnt...

  • 1