Schlecht

Bewertungen für Traveller Hotel

• CE Alter 46-50

„Schlichtes, sauberes Hotel. Gute Preis-Leistung”

ich hatte ein Zimmer in der Dependance und diese sind freundlicher als im Hauptaus. Sehr minimalistisch aber sauber und zweckmäßig. daher gutes Preis-Leistungs-Verhaltnis

• C.E. Alter 46-50

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr einfach”

Die Dame am CheckIn war sehr freundlich und kommunikativ. Das Zimmer sehr klein und die Einrichtung spartanisch, aber das Zimmer war sauber.Ein extrem günstiges Hotel. Preis-Leistung war super

• Nina Alter 19-25
    Februar 2016

„Freundlicher und zuvorkommender Service”

Mir hat es sehr gefallen, dass die Dame an der Rezeption so freundlich war, mein Essen in der Mikrowelle zu erwärmen und mir Besteck angeboten hat.

• Nadine Alter 26-30
    Januar 2016

„Absteige für Anspruchslose”

Es beginnt bei der Parkmöglichkeit auf dem Gelände. Wer mit dem Auto anreist kann sich mit den anderen Hotelgästen um einen der Ca 15 Parkplätze streiten. Wer sich nicht streiten möchte, kann für 3,50€ Pro Tag in der Tiefgerage parken. Das Einchecken war ohne Probleme, doch als ich über den Flur in Richtung...

• Joachim Alter 61-65
    Dezember 2015

„Großes Na ja - gut für Mechaniker auf Montage”

Das Hotel besteht aus Hauptgebäude und einem ca. 200 m entfernten Haus. In dieser Dependance gibt es absolut keinen Service. Beide Häuser liegen verkehrsgünstig an der B 75, hoteleigene Parkplätze. Garnihotel, kaum Restaurants in der Nähe. WLAN nur im Haupthaus

• Jule Alter 36-40
    November 2015

„Netter Aufenthalt im angenehmen Hotel”

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in dem Hotel, obwohl es in Lübeck eher zu der günstigeren Preiskategorie gehört. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich; man hat mir angeboten, Essen von einem Lieferservice zu bestellen, wenn ich es selbst nicht wollte. Ein-...

• Susanne Alter 26-30

„Nie mehr!”

Wir (Schüler einer Lübecker Berufsschule) wurden für eine Woche hier einquartiert. Die Dame an der Rezeption war total pampig, als wir wie mit ihrer Kollegin vereinbart um 13 Uhr einchecken wollten (normalerweise Check-In um 15 Uhr), uns wurde sogar unterstellt wir würden Lügen erzählen. Beim ersten...

• Hartmut Alter 56-60

„Nordische Filmtage”

Wir fanden das Hotel für 70 € vollkommen in Ordnung. Nettes Personal, Frühstück für 6,50 € je Person war unserer Meinung nach auch o.k., wir kommen wieder..

• Julian Alter 26-30

„Immer wieder gerne”

Gutes Hotel, Frühstück sehr gut, nettes Personal, Tiefgarage, Supermarkt in 5 Gehminuten, Zentrum auch gut zu Fuß erreichbar.

• Karin Alter 51-55
    August 2015

„Hält was es verspricht”

Gute Lage für Transitreisende nach Dänemark, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer; Zimmer stehen allerdings erst ab 15:00 zur Verfügung, wer früher kommt muss warten