Schlecht

Bewertungen für Trattoria Locanda Ai Tre Amici Sas

• Claudio Alter 41-45
    August 2015

„Immer wieder schön”

Das letzte Mal waren wir vor zwei Jahren hier und wir werden es sicher wieder Buchen. Sehr gepflegtes, kleines Hotel. Unser Familienzimmer war schön gross. Wir bezahlten € 110 pro Nacht/Zimmer inkl. Frühstück. Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert. Wir gingen auch sehr oft ins Nachbardorf, Castions...

• Claudio Alter 36-40
    März 2013

„Tolles, renoviertes Familienhotel”

Wir waren schon das zweite Mal im "Ai tre Amici" seit der Totalrenovation. Neu, moderne, helle ud sehr freundliche Zimmer. Gratis-Parkplatz im Innenhof (nachts nur mit Romm-Key erreichbar). Sehr empfehlenswert.

• Claudio Alter 36-40
    November 2012

„Renoviertes, familiäres Hotel zum Wohlfühlen”

Wir waren bereits vor vielen jahren mal dort. Das traditionelle Restaurant ist immer noch sehr gut. Die Zimmer wurden komplett renoviert. Das Haus besitzt nun 28 sehr moderne Zimmer. 100% zu Empfehlen.

• Fritz Alter 51-55
    Mai 2011

„Hotel als Ergänzung zu großartigem Restaurant”

Neu gebaute bzw. teilrestaurierte Struktur als sehr gelungene Integration in eine alte Dorfstruktur. Das Restaurant kannten wir ja schon seit vielen Jahren - jetzt wurden auf 2 Geschoßen eine Reihe von Zimmern hinzugebaut, die mit modernem Komfort ausgestattet sind. Frühstück, Halbpension möglich, Gäste...

Hotels in der Nähe von Trattoria Locanda Ai Tre Amici Sas