Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tranquilo Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „In Florida niemals Ford Lauder Dale ”

    Sehr einfache Anlage. Zimmer nicht nach Hotel Maßstäben sondern eher wie in Jugendherbergen. Dennoch sehr netter Empfang an der Rezeption.


  • Marko Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wohlgefühlt!!!”

    Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Preisleistungsverhältnis ist Top.Personal war stehts freundlich und hilfsbereit.Wenn wir wieder in der Ecke sind werden die Zimmer wieder gebucht!!!!!


  • Conny Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Einrichtung aber mega hellhörig”

    Ein ruhig (der Name hält hier was er verspricht) gelegenes Hotel ca. 10 Min zum Strand mit eigenen, jedoch gebührenpflichtigen Parkplätzen. 2 sehr schöne Pools. Wunderschönes großes helles Zimmer mit moderner (IKEA-mäßig aber stilvoll) Einrichtung, 2 große Betten, 2 Fernseher! Es war leider das einzige...


  • Heiko Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderbares Hotel mit Beach Feeling!”

    Der Hotelkomplex besteht aus mehreren Wohneinheiten. Jeder Apartmentkomplex hat mindestens einen Pool für die umliegenden Wohneinheiten. Die Apartments mit einem extra Schlafzimmer sind super gemütlich, komplett ausgestattet (Küche) und sehr sauber.


  • André Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Geheimtipp / TOP / SUPER !!!”

    Grosse, top modern eingerichtete Zimmer. Neuwertige Anlage. Upgrade gratis dazubekommen! Das schnellste WLAN auf der ganzen Reise. Sehr sauber.


  • Peter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Hotel in ruhiger Lage in Fort Lauderdale”

    Das Hotel liegt in Fort Lauderdale, fussläufig zum Meer in einer ruhigen Nebenstrasse. Es besteht aus mehreren Wohneinheiten, verteilt auf beide Strassenseiten. Die Zimmer liegen im Bereich der Rezeption, gegenüber auf der anderen Strassenseite die Appartments. Es besteht jedoch die Möglichkeit alle...


  • Thomas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Hotel mit toller Lage !!!!”

    Hatten für 5 Nächte gebucht. Wir wären gerne länger geblieben. Das Hotel war sehr schön.Parkplätze vor dem Haus gebührenpflichtig.In näherer Umgebung genug kostenlose Parkplätze. Die Zimmer waren sauber und sehr groß. Die Einrichtung mit Küche fanden wir klasse. Das Personal war höflich und sehr hilfsbereit....


  • Marc Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Hotel”

    Tolles Hotel als Stützpunkt um die Region Fort Lauderdale erkunden zu können. Grosse Zimmer, modern eingerichtet, freundliches Personal, Parkmöglichkeit etc.


  • Notker Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhiges Hotel mit großem Zimmer. 2 Pools”

    wir haben das Hotel für eine Übernachtung gebucht, um am nächsten Tag eine Kreuzfahrt zu starten. Dafür ist es auch vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut geignet.Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Küche. Modern und sauber eingerichtet. 2 Fernseher.. Ruhige Nebenstraße.. Alles absolut empfehlenswert..Zum...


  • Daniel Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, aber nicht mehr”

    Gute Lage, ca. 5 Minuten zum Strand. Zimmer waren beim Bezug schmutzig. Musste nochmals geputzt werden. Pool ok, aber nicht mehr. Hotel war gut, würde es aber nicht mehr buchen. Es gibt bestimmt besseres.