Habe schon öfters in diesem Haus übernachtet (Betten sind sehr bequem). Erfreulicherweise wird das Haus nun von einer familiengeführten Hotelgruppe geleitet, welche wieder günstige Raten anbietet. Buchung und Check-in wurden automatisiert, man benötigt zum Einchecken idealerweise ein Smartphone, da man über die Hotelwebseite den Hauseingang und das Zimmer öffnet.
Ein gutes Hotel, welches von einem Jungen sehr hilfsbereiten Team geleitet wird. An der ein oder andren Stelle muss man in der Zukunft noch etwas am interior nachbessern, aber wie gesagt ist das Hotel gerade erst am Anfang und noch recht neu und jung. Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und wie gesagt der Service des gesamten Teams. Weiter soooo !!!
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Ich würde wiederkommen 😀
6 / 6
Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet (mit Fernsehgerät). Beim Frühstücksbüffet ist genügend Auswahl und alles reichlich vorhanden. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr, sehr nett und aufmerksam.
Ein typisches Berghotel, wie ich es noch aus meiner Kindheit kenne mit wenig SchnickSchnack. Wer sich vor Allem in den Bergen aufhält und ein sauberes Zimmer und gemütliches Zimmer für die Nacht mit anständigem Frühstück zu normalen Preisen sucht ist hier genau richtig. Mit kleinen Details und ohne große und kostenintensive Renovierung wird hier gezeigt wie man ein Bestandshotel modern führen kann. Das Frühstück ist vielfältig und hochwertig, mit frischen Eiern zum sleber kochen, regionalem Aufschnitt, der größten…
Ein sauberes und gut gelegenes Hotel. Frühstücksbüffet perfekt. Alles da und die Damen vom Frühstücksservice sehr freundlich und umsichtig ob irgendwas fehlt. Kleines Minus : Zahnputzbecher im Bad waren nicht vorhanden.
Das Abstellen und Laden der Ebikes klappt hervorragend.
Kommen sicherlich wieder.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Gut gelegenes, sauberes Hotel
5 / 6
Gut gelegenes Hotel. Zentrum in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Zimmer schön und zweckmäßig eingerichtet. Einzelzimmer ausreichend groß, mit Balkon, Sitzgelegenheit, Schreibtisch, großes Badezimmer. Leider wurde das Zimmer nicht gemacht, am 1. Tag fehlten die Handtücher, musste an der Rezeption welche holen.
Frühstück war seh gut und abwechslungsreich.
Rezeption stundenweise belegt. Mitarbeiter sehr nett. Das Zimmer und den Hauseingang kann man mit dem Handy öffnen, klappt wunderbar.