Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Trafford Hall Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Auf gar keinen Fall dieses Hotel Buchen!”

    Das Hotel befindet sich in einem katastrophalen Zustand. Es wurde zwar gerade erst renoviert, aber davon ist kaum etwas zu erkennen. Unser Zimmer konnten wir erst ab 14 Uhr beziehen, weil diese erst noch geputzt werden mussten. Die Zimmer verfügen nur über einen kleinen Elektroheizkörper. Die Löffel...


  • Marc Andree Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uneingeschränkte weiterempfehlung”

    Hatten 2 Doppelzimmer für einen Städtetrip durch Manchester zu viert gebucht. Da in der Zeit noch ein Dreibettzimmer frei war haben wir dieses kostenlos angeboten bekommen. Dieses Zimmer war sehr groß. Das Doppelzimmer war aber auch ziemlich geräumig, mit Fenster im Badezimmer! Die Hotelbar hat 24 Stunden...


  • Dörte Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist eine alte schmutzige ekelige Bude”

    Finger weg von diesem Hotel. Es ist ein miefiges, schimmeliges, schmutziges, heruntergekommenes altes Haus! Es ist absolut nicht empfehlenswert! Das Personal war zwar nett, alles andere aber unterirdisch!


  • Nicole Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Lage, Hotel schlecht”

    Das Hotel ist relativ alt und renovierungsbedürftig! In den Gängen stank es relativ stark! Die Bilder auf der Homepage spiegeln die Realität leider nicht wieder.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1