Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TradeWinds Beach Resort Guy Harvey Outpost

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna-Lena Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel in toller Strandlage”

    Nachdem wir kostenlos ein Zimmer Upgrade bekommen haben (Whirlpool im Zimmer ;-)), konnten wir uns den tollen Strand angucken. Genau wie in Fort Meyers schwimmen den ganzen Tag Delphine am Strand längs, welches mein persönliches Highlight war. Das Hotel ist groß und bietet viele Möglichkeiten und für...


  • Marc Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel direkt am Strand”

    Gepflegtes Hotel direkt am Strand mit geräumigen, sauberen und ruhigen Zimmern. Der lange Strand ist sauber und gepflegt. Es befinden sich einige Restaurants in der Nähe. Unser Zimmer hatte Meerblick.


  • Regina Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekter Zwischenstopp !”

    Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!Sehr sauber, angenehme Atmosphäre, freundliches und sehr hilfreiches Personal. Zimmer haben eine ansprechende Größe, super Ausstattung. Direkt am gepflegten hauseigenen Strand, unmittelbare Shoppingmöglichkeiten. Zufahrt zum Hotel erfolgt über eine Toll-Bridge...


  • Nina Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr altes, muffiges und dreckiges Hotel”

    Das einzig gute an diesem Hotel ist die direkte Lage am Strand, ansonsten lohnt es sich keineswegs dieses Hotel zu buchen, die Zimmer sind sehr veraltet. Es stinkt in den Fluren sowas von muffig, das man den Geruch kaum aushält. Der Pool ist dreckig, das Personal unfreundlich. Hinzu kommt, das man am...


  • Steffen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Besser geht es kaum, aber nicht billig”

    So können nur die Amerikaner Hotels bauen! direkt am Strand, hochmodern und trotzdem passt es in die Landschaft, einziger Minuspunkt - es ist nicht günstig, aber bei der Abreise hat man uns ein irre gutes Angebot für das nächste Jahr gemacht, da hätten wir halb so viel für 3 Nächte bezahlt zu einer Nacht...


  • Marco Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel mit direkter Strandlage”

    Die Lage des Hotels ist direkt am Strand. Zum Hotel gehört eine kleine Beachbar in der von 17-18 Uhr Happy Hour war und Beer und ausgewählte Cocktails die Hälfte kosteten. Das Personal war nett. Das Hotel war sauber. Das Zimmer groß und mit einer kleinen Küche ausgestattet.


  • Klaus Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Strandhotel. Achtung TROPO Weranstalter”

    Hotel hat mittlere Grösse, ist in einem sehr gutem zustandZimmer sind sehr sauber mit schönem urlaubsfeelingWi Fi funktioniert auch im ZimmerFrühstück nicht inklusive kann aber extra im Haus selbst dazuwählenAlle Altersklassen vertreten auch Familien im Herbst mehr ältere Urlauber meist aus USA


  • Sabrina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super schöne Tage am Strand!!!”

    Ein Zimmer mit Küche, Wohnbereich und Balkon mit Blick aufs Meer, schöner kann man ein Paar Tage zum Baden und entspannen am Strand nicht gestallten.Das Personal war immer sehr freundlich.Und im "RumFish Grill" dem zum Hotel gehörigen Restaurant kann man super lecker Essen gehen.


  • Katja Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut”

    Empfehlenswertes Mittelklassehotel am Sandstrand von St. Pete Beach. Als ich da war (Mai 14) wurde gerade das Restaurant vor dem Hotel renoviert, aber das sollte jetzt fertig sein.


  • Mareike Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, aber leider sehr hellhörig”

    Das Hotel ist ein nettes Strandhotel. Die Zimmergröße ist in Ordnung, allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig. Während unseres Aufenthalts hatten wir eine sehr stürmische Nacht und es war nahezu unmöglich ein Auge zuzumachen, da der Wind sehr laut war (bei den Zimmern, die nicht zum Strand hinausgehen...