Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Townside Hostel Bremen

Bewertungen laden...
loading item...

  • KONA Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Cooles günstiges Stadthotel”

    Ein Hostel das ideal für eine oder zwei Nächten ausreicht.Das Frühstück, dass gegen Aufpreis zu haben war, war sehr vielfältig.Die Lager eignet sich ideal um an der Weser schön spazieren zu gehen - auch die Innenstadt ist zu Fuß schnell erreichbar.


  • Michael Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gerne wieder!”

    gute,zentral gelegené Unterkunft mit hervorragender Verkehrsanbindung,Frückstück für ein Hostel spitzenmäßig !


  • Jürgen Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für jemand mit geringsten Ansprüchen”

    Dieses Hostel hat ein recht großes Angebot an verschiedenartigen Zimmern - vom 8-bett Zimmer bis zu Appartments mit eigener Küche und ist an den Sommerwochenenden scheinbar gut besucht.Das System ist, man bucht das Bett und kann alles weitere (Bettwäsche, Handtuch, Frühstück etc.) gegen Gebühr dazubuchen....


  • Alexandra Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft für 1 Nacht absolut okay”

    Wir waren zu dritt im Apartment mit eigenem Bad (3. Stock). War für unsere Zwecke ausreichend, da wir nur eine Nacht bleiben wollte. Für einen längeren Aufenthalt wäre es nicht so mein Ding. Sollte aber jeder selbst entscheiden. Für Menschen auf der Durchreise sicher gut geeignet.Bettwäsche, Handtücher...


  • Petra Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neues Hostel, super freundlicher Staff, tolle Lage”

    Ich bin mit meinem Rucksack schon viel in der Welt rumgereist. Dieses Hostel kann ich wirklich weiter empfehlen! Die Zimmer sind sehr sauber. Ich habe in einem Mehrbetzimmer geschlafen. Durch die zwei Ebenen im Zimmer habt man das Gefühl mit viel weniger Leuten im Zimmer zu sein, echt toll. Die für Gäste...


  • Selby Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super gemütliches Hostel”

    Das Hostel ist nagelneu und ich habe eine Menge nette Leute kennen gelernt. Die Lage ist einfach toll, gleich um die Ecke Kinos, Bars und Restos. Am besten gefiel mir nach hinten raus auf der Dachterrasse zu sitzen, praktisch mit der Küche dran.Im Zimmer gab es sogar ein extra Waschbecken, obwohl wir...


  • Torsten Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teuer Schlafplatz mit Abstellkammer Charakter”

    Erster Eindruck beim „Check-Inn“ etwas Spartanisch, aber ein besonderes Flair. Liegt aber wohl daran das dass „gute Stück“ gerade erst geöffnet hat. Geld sollte im Voraus bezahlt werden, wegen schlechten Erfahrungen.Dann das Zimmer gezeigt bekommen. Nach unendlichen Treppen (nichts für ältere oder Gehgeschädigte,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1