Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Town Hotel Wiesbaden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ole Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Menschen machen hier den Unterschied zum Guten”

    Dieses Hotel besticht durch seine ideale Lage zur Wiesbadener Innenstadt und dem Kuspark mit Spielcasinso und seine äusserst freundlichen Mitarbeiter. Fast schon zu schade für eine Zwischenübernachtung.


  • Kerstin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes individuell-familiäres Stadthotel”

    Liebevolle nette Details überall: Ohrstöpsel am Bett (braucht man eigentlich gar nicht, da mitten in der Stadt ruhig gelegen), Wasserkocher plus Tee, Schokolade oder Kaffee etc., Kopfkissenauswahl, Kühlschrank mit Getränken in der Lobby zur Selbstbedienung: bezahlt auf Vertrauen am nächsten Morgen!


  • Vosgienne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Town Hotel Wiesbaden”

    Freundliches Personal, familiäres Hotel einfach gemütlich! Die Lage ist top und ruhig direkt im Zentrum von Wiesbaden gelegen.


  • Hans-Josef Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes, gepflegtes Hotel in der Innenstadt”

    Schönes kleines Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Gemütliche Zimmer. liegt sehr zentral in der Innenstadt und sehr nah am Kurhaus und Kurpark


  • Tom Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Lage zur Innenstadt”

    Top Lage in der Innenstadt, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück mit guter Auswahl.zu wenig Parkplätze im Innenhof, Zimmer sehr klein.Etwas teuer vom Preis-/Leistungsverhältnis.


  • Jens Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ”

    Sehr freundliches Personal. Zimmer schlicht aber zweckmäßig ausgestattet. Frühstück sehr gut. Unmittelbare Umgebung ist kein hingucker aber sehr zentral gelegen. Parken könnte problematisch werden, wir hatten Glück.


  • Daniel Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Keine überzeugende Leistung”

    Positiv waren das Frühstück + die Freundlichkeit des Personals. Negativ die Hellhörigkeit, der zu kurze Vorhang, wodurch das Zimmer nicht abdunkelbar war, das "Gluckern" der Heizung als auch der extrem laute Abzug des Bades. Im nachhin hätten wir lieber 20 - 30 Eur draufgelegt und wären in ein vernüftiges...


  • Hajo Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Mitten drin”

    Kleines, feines und unscheinbares Hotel, mitten in Wiesbaden gelegen. Kurhaus, Kurpark, Taunusstraße, Wilhelmstraße und Fußgängerzone fußläufig erreichbar. Kleine, aber sehr schöne Zimmer. Bad/WC ebenfalls klein aber ausreichend und mit modernem Ambiente. Hunde erlaubt. Alles gepflegt und sauber. Frühstücksraum...


  • Gregor Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes kleinnes aber feines Hotel zentral gelegen”

    Ein nettes kleines Team rund um Rezeption, Frühstücksraum, An- und Abreise hat dafür gesorgt, dass ich bei Gelegenheit widerkommen werde. Frühstück war lecker und vollumfassend. Einziges Manko ist die nicht vorhandende Parkplatzsituation (aber der Parkmöglichkeit in der TG des Kurhauses), da die Innenstadtlage...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles kleines Hotel in Spitzenlage”

    Das Town Hotel hat eine Spitzenlage direkt neben der Altstadt, Casino und inmitten diverser Shoppingmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.Das DZ ist klein - ca. 11Qm, aber hell, modern und ansprechend. Sauberkeit und Ausstattung tipp toop. Das Badezimmer ist modern und ausreichend groß.Wir waren super...