Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Towers Hotel Stabiae Sorrento Coast

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „außergewöhnliches Hotel in bester Lage ”

    sehr modernes Hotel,mit großem Pool,schöner Terrasse, in toller Lage für Ausflüge auf die sorrentinische Halbinsel,oder nach Pompeij


  • Josef Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Hier ist man gut aufgehoben, hier passt alles !”

    Selten kann man der Industrie eine derartige Lage abringen. Aus einer Zementfbrik haben die Stararchitekten ein Hotel herausgezaubert. Tolle Leistung !! Es ist ein Gruppenhotel und daher kein Nahverkehrservice. Als Einzelreisender benötigt man einen Mietwagen.Die nächstgelegene Ortschaft Castellammare...


  • Emil Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Ausflugshotel für Reisegruppen”

    Lage am meer mit blick auf Neapel und den vesuv.hafen fuer ausfluegsmoeglichkeiten auf Capri 5min.entfernt.


  • Marlene Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel für Ausflüge oder Badeurlaub”

    Top Lage, tolles Hotel für Ausflüge auf der sorrentinischen Halbinsel, Neapel etc.Ich war nach den doch eher schlechten Bewertungen etwas skeptisch, kann das meiste jedoch nicht bestätigen.Zimmer sind schön eingerichtet, sicher nicht die neusten - Röhrenfernseher, das einzige was etwas fehlt ist ein...


  • Boris Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel war ok”

    Unser Zimmer war relativ klein aber sauber und ruhig. Für uns war das Frühstück ok, aber auch nicht mehr... die Außenanlagen waren sehr gepflegt. Die Lage und die Aussicht war für uns der ausschlaggebende Punkt ...und wir wurden nicht enttäuscht. Es war ein angenehmer Aufenthalt.


  • Kurt Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gut gelegenes Ausflugshotel”

    Beim Näherkommen erschrickt man zunächst: Ein graues Fabrikgebäude, vormals eine Zementfabrik ist zu einem Hotel umgebaut worden ( das danebenliegende gleichartige Hotel wurde inzwischen geschlossen. Links ein Zimmerhaus, im EG Rezeption und ein Cafe ( recht freundlich). Auf der anderen Seite ebenfalls...


  • Hetta Alter 70 +
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder”

    Wir waren auf Studienreise, daher keine freie Hotelwahl möglich. Wir 2 waren die einzigen, die ein schönes Zimmer mit Meerblick hatten, straßenseitig sind die Zimmer eher laut. Zimmer nicht sehr gut geputzt, Swimmingpool sehr kühl,ins Meer durften wir nicht immer, warum war nicht klar.Das Essen war...


  • Siegfried Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Netter Aufenthalt”

    Problemloser upgrade bei buchungsproblem sehr guter ausgangspunkt für ausflüge bei guten wassersportmöglichkeitdn


  • Fahrgemeinschaft Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht das, was ich erwartet hatte”

    Ich war mit einer Reisegruppe da. Schon bei der Anfahrt zum Hotel bot sich uns ein steriler und keineswegs eleganter Anblick. Wir hatten den Eindruck, uns einem Krankenhaus oder einem architektonisch missglückten Bürogebäude zu nähern.Der Check-In funktionierte erst nach ca. 30 Minuten Das Rezeptionspersonal...


  • Reinhard Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja”

    aufwendig umgebautes Zementwerk - architektonisch eher nicht geglückt. küche nicht schlecht, sehr enge speiseliste. frühstück nur mässig. atemberaubender blick auf vesuv, nicht von allen zimmern. gut für ausflüge zu den üblichen zielen in kampanien. unbedingt mietauto!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Towers Hotel Stabiae Sorrento Coast

Beliebte Hotels in Castellammare di Stabia