Schlecht

Bewertungen für Top Hotel Krämer

• Rolf Alter 46-50

„Gerne wieder!”

Unser Zimmer war frisch renoviert und demzufolge sehr gut zu bewohnen. Die Fenster zur Straße sind gut isoliert, sodaß nächtliche Ruhe herrscht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstück unterstützt das gute Preis-/Leistungsverhältnis.

• Claudia Alter 41-45
    April 2016

„Rundum perfekt...”

Was erwartet man von einem Stadthotel? Nähe zur Innenstadt, Sauberkeit, Freundliches Personal... Genau nach diesen Kriterien haben wir das Hotel Krämer in Koblenz - für einen Betriebsausflug - ausgewählt. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Vorgefunden haben wir ein wunderschönes, warmes...

• Klaus Alter 46-50
    April 2016

„Solides Hotel. schöne Zimmer für aber 160 EUR ”

Die Zimmer, die waren schön. Wir hatten 2 DZ gebucht - sehr schöne gepflegte Zimmer. Tolles Bett. Tolle Matratzen - sowie Kissen und Decke. Bad sehr schön und modern. Enttäuschend ist nur die Lage direkt an der Straße. Dafür aber einigermaßen in Koblenz direkt.

• Simon Alter 36-40
    Januar 2016

„Kann man machen.”

Komfortzimmer war sehr klein, Lampe hat nicht funktioniert. Ansonsten aber netter Aufenthalt, Empfang sehr nett, Frühstück lecker und Service gut.

• Thorsten Alter 41-45
    Dezember 2015

„Top Hotel für Stadtaufenthalt”

Bin im Rahmen einer Dienstreise im Top Hotel Krämer gewesen. Das Superior Zimmer war super ausgestattet und sauber. Check-In ging schnell und der Service an der Rezeption war super gut. Die Ausstattung ist sehr gut und das Frühstück lässt kaum einen Wunsch offen. Das Hotel ist zentral gelegen, so dass...

• Jörg Alter 41-45
    Oktober 2015

„Gutes Hotel für ein Städtetripp”

zentrales Hotel nicht weit vom Bahnhof ca. 8 min zu Fuss.Auch zur Innenstadt ist es nicht weit.Für einen Städtetripp top.

• Ingeborg Alter 61-65
    November 2014

„Top Hotel - auch sicher?”

Für einen Kurzaufenthalt und zum übernachten sehr zu empfehlendes Hotel. Es gibt im Hotel keinerlei Aufenthaltsmöglichkeiten, außer in der Eingangshalle. Dort befindet sich eine kleine Bartheke - Getränke werden von dem Rezeptionisten gereicht.Die Rezeption ist nicht immer besetzt, so das ich nicht sicher...

• Nicole Alter 26-30
    Oktober 2014

„Kleines und feines Schmuckkästchen”

+sehr sehr freundliches Personal+ geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten+reichhaltiges Frühstück+super Lage, Einkaufszone, Altstadt und Deutsches Eck nicht weit entfernt-keine Minibar-geräuschkulisse, da die Bahn nicht weit entfernt fährt

• Stefan Alter 46-50
    September 2014

„Gutes Hotel um Koblenz zu erkunden”

Sehr gut gelegenes Hotel um Koblenz zu erkunden. Sehr schöne Ausstattung. Sehr nettes und freundliches Personal. Tolle Zimmer.

• Sarah Alter 31-35
    Juli 2014

„Top Hotel Krämer ist Top!”

Top Hotel; Personal sehr nett, hilfsbereit und vor allem kompetent; das Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber gereinigt; das Büffet am Frühstück ist vielfältig und lecker; das Hotel kann ich wirklich allen Reisenden wärmstens weiterempfehlen