Sehr nettes Personal, super Frühstück viel Auswahl von warm bis kalt TOP
Negativ hatte ein Standard Zimmer ohne Klima Anlage was mich eigentlich bei der Buchung nicht störte da man ja das Fenster öffnen kann leider lag das Zimmer zum City Ring sodas wenn man das Fenster geöffnet hat eine sehr große Lärmbelästigung hatte dies war sehr störend.
Zimmer sind sehr innovativ und ideenreich mit Bildern aus Stollen/Minen eingerichtet, um den Bezug zum Ruhrgebiet zu wahren. Es war sehr angenehm und mal etwas Neues!
Sehr schönes Businesshotel, nahe Bahnhof, absolut empfehlenswert. Freundliche, kompetente Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstück. Komme immer wieder gerne, wenn ich auf Geschäftsreise bin.
Wenn Dortmund, dann immer wieder und sehr gerne das Hotel Esplanade. Sehr freundliches Personal, angefangen schon mit der fmdl. Buchungsanfrage. Schönes renoviertes und sehr sauberes Zimmer und vor allem ein exquisites Frühstück, was auch eine von mir extern eingeladene Person bestätigen konnte.
Hatte ein First Class Zimmer gebucht und bekam ein Themenzimmer "Baustelle" . Habe mich bei der Hotelleitung beschwert und direkte Entschuldigung mit Gutschein bekommen. Nehmen sich der Sache an. Das ist positiv.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Kurzbesuch mit Hindernissen
4 / 6
Wir hatten 4 Zimmer gebucht, von denen jedes in einer anderen Ecke des Hotels lag. Telefonisch waren die anderen Zimmer auch nicht zu erreichen, weil die interne Telefonanlage nicht funktionierte. Nach der Anreise wollten wir eine Kleinigkeit essen, aber es gab nur eine Suppe und ein Flammkuchen zu Auswahl. Auch wurden die immer nicht so vergeben wie wir sie im Vorfeld gebucht hatten. Das barrierefreie Zimmer musste wir tauschen, obwohl es bei der Buchung mehrfach betont wurde, auf welchen Namen das Zimmer gebucht…
sehr freundliches Personal!! schnell zu Fuss vom Bahnhof erreichbar, Zimmer sauber und modern, toller Wellnessbereich, Top Lage, Frühstücksbuffet super lecker!..
Fazit: jederzeit gerne wieder, ich bin begeistert !!!