Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tombstone Monument Guest Ranch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juergen Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Guest Ranch”

    Wir sind seit 6 Jahren zum 10. mal dort und werden wohl auch weiter dorthin reisen, weil es für und das beste ist, was wir in all den Jahren unserer USA Aufenthalte gefunden haben. Wir lieben horseback-riding und für uns ist es ein 2. Zuhause geworden, wo wir noch lange hinreisen werden !


  • Heidi Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein tolles Erlebnis! ”

    Ich wollte schon lange gerne mal ausprobieren wie es ist zu reiten. Als ich gelesen habe, dass auf der Guest Ranch auch Anfänger an Ausritten in der Natur teilnehmen können, fand ich das toll! Da wir eine Rundreise durch die USA vor hatten, habe ich zwei Nächte auf der Ranch gebucht. Ich war überrascht...


  • Nenad Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr speziell”

    Die Ranch ist etwas besonderes. Aufgebaut als alte Westernstadt ist jedes Zimmer in einem Haus untergebracht. ( Knast, Bordell, Sherifs Office.... ) Man kann Reitausflüge oder Shootings mit richtigen Revolvern machen. Das Frühstück war im freien bein Chuck Wagon. Ein richtiges Cowboy Frühstück. Genial....


  • Claudia Alter 26-30
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch Mal...”

    Das Hotel allgemein ist sehr hübsch, alle Zimmer individuell eingerichtet und relativ sauber. Der WiFi Empfang ist kostenlos und gut.


  • Marion Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein unvergesslicher Urlaub auf der Ranch”

    Einfach ein fantastischer Urlaub. Die beste Möglichkeit sich zu entspannen, und wenn man kein Western-bzw. Reitfan ist, kann man sehr lange und ausgedehnte Spaziergänge machen. Aus meiner Sicht, sollte man sich diese idyllische Ranch als Cowboy - Fan nicht entgehen lassen und ich selbst werden 2015 dort...


  • Isa Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unvergessene tolle Tage im wilden Westen!”

    Rund um ein unvergesslicher Urlaub für Naturliebhaber, Western- und Pferdefans. Atemberaubende Natur und ein super freundliches Personal in familierer Umgebung. Diesen Urlaub werde ich so schnell nicht vergessen! Komme gern wieder!


  • Sandra Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein perfekter Urlaub im Wilden Westen”

    Schon auf dem Flughafen in Tucson wurden wir von Jack herzlich empfangen. Nach einer gemütlichen Fahrt kamen wir gegen 20 Uhr auf der Ranch an. Sofort wurde Service groß geschrieben. Wir wurden in alle Besonderheiten der Ranch eingewiesen und uns wurde ein reichhaltiges Abendessen serviert. Andrea hat...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitze und sehr Gut ”

    Vielen Dank für die schönen Tage und Stunden auf der Apache Spirit Ranch.Wenn man etwas erleben und trotzdem seine Ruhe haben möchte, ist man da auf der Ranch sehr gut aufgehoben.Mein Traum den Ich hatte, ist damit in Erfüllung gegangen.Ich würde diese Ranch jederzeit weiter empfehlen da auch die Sauberkeit...


  • Peter Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Vorweg möchte ich sagen das ich die meist guten oder sogar sehr guten Kritiken nicht nachvollziehen kann.Wir waren Anfang September für 4 Übernachtungen dort und sind mit gewissen Vorstellungen (Internetauftritt der Apache Spirit Ranch und Lobgesänge des Reisebüros) dort hingefahren.Die Westernstadt...


  • Stefanie Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub, wir kommen wieder”

    Die Ranch verfügt über eine sehr gute Anzahl von Zimmern (nicht zu viele). Der Zustand ist sehr gut, es wird sich gekümmert und es war immer sauber. Wifi war inklusive und es hat auch immer funktioniert. Das Essen hatte eine super Qualität und war liebevoll zubereitet. Es kamen überwiegend Erwachsene,...