Bewertungen für Tom Price Motel

• Fritz Alter 56-60
    August 2011

„Schlimmer geht es kaum!”

Wie hier an anderer Stelle zu lesen ist: das Motel wirkt wie zugenagelt und wird hauptsächlich von M inenarbeitern besucht, die offensichtlich sehr anspruchslos sind. Alles wirkt so "einladend", dass wirklich keine weitere Hoteleinrichtung genutzt haben. Das Zimmer war dunkel, richtig schmutzig, und...

• Priska Alter 36-40
    Mai 2011

„Nie wieder”

Alte, ungepflegte Anlage mit zugenagelten Fenstern.Wir hatten ausser der Übernachtung keine Leistungen eingeschlossen.Gäste sind vor allem Arbeiter aus den Minen.

• Christina Alter 31-35
    Oktober 2009

„Um Himmels Willen”

Tja, wie soll ich anfangen...Es ist das (meines Wissens) einzigste Hotel in dieser wirklich sehr schönen Umgebung welches ohne Geländewagen zu erreichen ist und somit für uns in Frage kam, aber nochmals wird uns in diesem Loch keine Kakerlake mehr sehen! In diesem Hotel kehren hauptsächlich Minenarbeiter...

• Horst Alter 70 +
    März 2008

„Nicht sehr empfehlenswert”

Tom Price ist eine Minenstadt (Erzabbau). Landschaftlich schön gelegen. Das Motel ist auf den kurzen Aufenthalt von Technikern ausgerichtet.