Schlecht

Bewertungen für Titanic Comfort Hotel Sisli

• Metin Alter 51-55

„Ruhiges und Gepflegtes Hotel”

Ruhig in einer seiten Straße gelegenes Hotel. Die Haupt Einkaufsstraße ist in 2-3 min. mit Geschäfte und günstigen Restaurants.

• Gerhard Alter 46-50
    März 2015

„Eine echte alternative zu hotels in sultanahmet”

wir waren zum ersten mal im titanic comfort sisli es war sehr ruhig da in einer nebenstrasse, die Einrichtung alles neu, die Zimmer auch renoviert.das personal sehr freundlich. wenn man sich in Istanbul auskennt und nicht in sultanahmet wohnen will eine super alternative dank der ausgebauten ubahn Strecke...

• Ahmet Alter 19-25
    Mai 2014

„Super Hotel und sehr komfortabel!”

Ich fand das Hotel sehr komfortabel und mir gefiel ebenfalls die freundlichkeit des Personals, dieses Hotel hat seine Sterne sehr verdient ! Empfehlenswert!!

• Frank Jochen Alter 46-50
    Mai 2012

„Ordentliches Hotel in lebendigem Viertel”

In diesem Hotel fühlte ich mich während meiens Aufenthalts gut aufgehoben. Das Zimmer war groß genug mit genügend Ablagemöglichkeiten für Koffer und Klamotten. Frühstück landestypisch, aber sehr vielfätig, ordentliche Auswahl und sauber. Im Zimmer und im Restaurant angenehmer neuer Laminatboden. Freies...