Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Titanic City Taksim Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ayse Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage, ruhig und doch zentral. Grosse Zimmer”

    wir bekamen ein Raucher-Zimmer obwohl ein Nichtraucherzimmer gebucht. am zweiten Tag konnten wir das Zimmer wechseln. Sehr freundliche Kundenservice.


  • Carina & Ömer Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolut empfehlenswert!”

    Toller Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Zimmer sehr sauber und Service sehr zuvorkommend. Es gab jede genügend Auswahl an Speisen zum Frühstück. Wir empfehlen dieses Hotel aufhedenfall weiter!


  • Vanessa Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unser zweiter Aufenthalt im Titanic City Hotel”

    Problemloser und schneller Zimmerwechsel, sehr nettes Personal, schnell erreichbare Einkaufsmöglichkeiten, sehr gutes Essen. Ich kann das Hotel für Städtereisen und für Paare nur empfehlen :)


  • Bernhard Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Hotel ist in Ordnung”

    Das Hotel ist in Ordnung, auf diesem Niveau hätten wir etwas mehr erwartet.Wir empfanden die Zimmer als sehr hellhörig, zumindest im 3. Stock.Unser Zimmer war bei der Anreise nicht frei, wir müssten zwei Tage in einem nahegelegenen Hotel verbringen.


  • Guido Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes, Modernes Hotel”

    Tolles Hotel im Herzen von Istanbul. Nur wenige Schritte vom Taksim Square sowie der Hauteinkaufsstrasse entfernt. Waren schon 2x in diesem Hotel und würden jederzeiz wieder hier übernachten. Sehr freuNdliches Personal.


  • Sebastian Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Exzellentes Hotel und Top Spa-Bereich”

    SEHR GUTES Hotel, sehr sauber, sehr stilvoll eingerichtet, super SPA Bereich (inkl. Hamam, voll ausgestattetem Fitnessbereich, Dampfbad, Sauna, Pool, Whirlpool, überdurchschnittlich große Zimmer und großes Frühstücksbuffet. Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Hellauf begeistert, jederzeit gerne wieder...


  • Ronny Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Professioneller Auftritt, gut geeignet für Meeting”

    Das Hotel liegt wenige Minuten vom Taksim Platz entfernt und damit in der neuen Mitte von Istanbul. Mehrere Restaurants, Bar, Geschäfte etc. liegen fußläufig entfernt, Galatasaray Stadion ebenfalls. Die "Altstadt" liegt mit dem Taxi 20 Minuten entfernt (30 TL). Zur Altstadt geht es mit einmal umsteigen...


  • Martin Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr tolles Hotel, gerne wieder”

    war leider nur eine Nacht, sehr gute Lage, unweit vom Taksim und der Fußgängerzone. Sehr tolles Hotel, noble Atmosphäre, auf jeden Fall zu empfehlen.


  • Juergen Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perle mit grandiosem Ausblick”

    Das Hotel liegt sehr schön zentral in geringer Entfernung zum Taksim Platz, der angrenzenden Einkaufsstrasse und ist umgeben von unzähligen Restaurants, Cafés und Bars. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind absolut sauber und großzügig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig...


  • Vanessa Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtereise”

    Ein sehr gutes Hotel für Städtereise, direkt am Taksimplatz. Die Zimmer sind groß und modern gestaltet. Das Frühstück ist vielfältig und lecker. Service und Sauberkeit wird sehr groß geschrieben in diesem Hotel. In der Nähe vom Hotel befindet sich eine Einkaufsstraße und nur wenige Meter vom Hotel ist...