Schlecht

Bewertungen für Thien Thanh Hotel

• Axel Alter 51-55
    Januar 2015

„Familiär geführtes Boutique Hotel”

Super geeignet für einen Aufenthalt in Hoi An. Ca. 10 Gehminuten von der historischen Altstadt gelegen. Zimmer nach hinten haben einen wunderschönen Grünblick. Frühstück OK, aber nicht umwerfend. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Familiär mit viel Engagement geführt. Schöner über dachte Pool.

• Dagmar & Lou Alter 41-45
    November 2012

„Schön ruhig und gut”

Das Hotel hat ca. 20 Zimmer. Wir hatten ein Deluxe Room gebucht, haben uns aber vor Ort für ein anderes Zimmer, mit Balkon, entschieden (es hat 5 USD/Tag mehr gekostet). Der Balkon blickt auf ein wunderschönes, grünes Gebiet hinter dem Haus. Es hat sich gelohnt! Gäste aus aller Welt waren da.

• Marek Alter 31-35
    April 2011

„Angenehmes Hotel in Hoi An”

Das Hotel befindet sich ca. 1 km von Zentrum von Hoi An. Die Lage iest sehr ruhig und schon. Das Haus macht einen guten Eindruck. Alles ist geplfegt. Das Personal war freudnlich und kompetent. Wir hatten deluxe Zimmer: sehr sauber und schon ausgestattet mit dem guten Ausblick. Der Service war sehr gut...

• Jasmine Alter 36-40
    März 2009

„Draußen nur Kännchen!”

Wir haben das Hotel auf unserer Vietnam Rundreise aufgrund der guten Vorbewertungen gewählt. Von der Lage her ist das Hotel ein guter Startpunkt, wenn man Hoi An wegen der schönen Altstadt und eines Trips nach My Son besucht. Für Badeurlaub würden wir ein Hotel in Strandnähe wählen. Wir hatten ein Deluxe...

• Lars Alter 31-35
    Juni 2008

„Nettes sehr preiswertes Hotel”

Nettes sehr preiswertes Hotel mit eigenem Charme. Wer keinen Wert auf Luxus legt, noch etwas eigenes sucht ohne das jedes Zimmer gleich aussehen muss, ist hier genau richtig. Wie überall in Vietnam ist natürlich nur Frühstück dabei aber Essen gibt es überall. Meine Empfehlung lautet aber ein Zimmer nach...

• Wolfgang Alter 56-60
    Februar 2008

„Sehr nettes Hotel und günstig gelegen”

Schönes Hotel in der Nähe des Zentrums. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Gebuchtes Deluxe-Zimmer lag leider zur Strasse und die ist sehr laut. Umzug in ein kleineres Zimmer zur Rückseite mit Balkon war problemlos möglich. Von dort sehr schöner Blick über Wasserspinatfelder.

August 2007

„Charmant und günstig”

Sehr schönes und ausgefallen eingerichtetes Hotel mit 16 Zimmern, im Neubau befinden sich weitere acht Zimmer. Die Räume in den oberen Stockwerken haben einen kleinen Balkon mit Blick auf die Reisfelder, Frühstück (im Preis inbegriffen) wird auf der Terasse serviert, zwischen Alt- und Neubau befindet...

• Ulrich Alter 36-40
    Januar 2007

„Kleinod im Zentrum von Hoi An”

Tolles kleines Schmuckkaestchen, ruhig aber nur 3 Minuten vom Zentrum Hoi Ans. Toller Service, schnuckliges, sehr neuwertiges und sauberes Hotel. Unser Zimmer war mit Blumen geschmueckt, Whirlpool und Blick auf Felder mit Wsasserspinat-Idyll pur. Genau dieses Panorama durfte man auch morgens auf den...

• Christian Alter 26-30
    Juni 2006

„Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar”

Hier stimmt das Preis/leistungsverhältniß: Wir haben 9$ pro Person inkl. Frühstück gezahlt und dafür ein sehr gemütliches sauberes und absolut angenehmes Hotel vorgefunden. Der Terassenbereich ist sau gemütlich, man ist zu Fuß in 5 Minuten in der Stadt.