Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Thermal Hotel Mosonmagyarovar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schönes Hotel-nicht nur für einen Kurzurlaub!”

    Ein schönes Haus mit einem super freundlichen und zuvorkommenden Personal, Zu empfehlen nicht nur für einen Kurzurlaub sondern auch für länger. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Sehr gute Führung! iWir kommen gerne wieder.


  • Martin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Aufenthalt in renoviertem Traditionshaus”

    Das Hotel ist in einwandfreiem Zustand unser Zimmer und Bad waren renoviert, mit Klimaanlage. Die Rezeptionisten waren alle sehr freundlich und kompetent. Das Hotel bietet genau das was es verspricht. Das Buffet zum Frühstück hat eine frische Auswahl an allem und wird ständig nachgefüllt. Es gibt eine...


  • Julia Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Okay für einen kurzen Aufenthalt, keine Erholung!”

    Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir ein Festival besucht haben und die Ausgangslage des Hotels dafür super war. Das war in Ordnung, sauber, groß und funktional entsprechend eingerichtet. Fernseher mit einigen österreichischen und deutschen Sendern. Des weiteren war es sehr ruhig im Zimmer,...


  • Bernhard Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Funktional und sauber - kein Wellnessurlaub”

    Wir waren aufgrund der Hochzeit eines Freundes in der Umgebung in diesem Hotel 2 Nächte einquartiert. Das Hotel ist relativ schwer zu finden (auch mit Navigationssystem). Einmal gefunden, gibt es ausrecihend Parkplätze welche zum Hotel gehören. Zu beachten ist, dass nicht der Parkplatz der anliegenden...


  • Nicole Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „nicht das was im Internet versprochen”

    Habe zwei emails geschrieben zum buchen! Bekam aber keine antwort! Erst nach telefonischen anruf wirde das zimmer gebucht! Vom parkplatz vorm hotel wird man gleich verspaukt da der hotel parkplatz viel weiter unten und gegenüber ist! Leintücher sind zu klein fürs bett und es fehlen die knöpfe. Dusche...


  • Barbara Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schoenes Hotel zum Entspannen”

    Das hotel wurde von meinem zahnarzt ausgesucht. Die HD- zahnklinik ist nur 200 m vom hotel entfernt. Waehrend meiner pausen der behandlung,habe ich die massageabteilung genutzt. Sehr empfehlenswert. Von anderen gaesten erfuhr ich, dass die therme sehr gut sein soll. Anhand der vielen busse ,die hier...


  • Leopoldine Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Empfehlenswert - mit Einschränkungen”

    Hotel inkl. Frühstücksbüffet total o.k. - fehlender direkter Zugang zur Therme (wie im Angebot versprochen) ist ein wesentlicher Mangel! Parkplatz eher schwer zu finden...


  • Otmar Alter 70 +
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Qualitätsverbesserung”

    wir haben 1x Abends im Hotel gegessen - Qualität u.Zubereitung der Speisen für dieses Hotel ist eine Schande !!!Frühstücksbuffet ist zufriedenstellend.


  • Yakup Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wellness pur”

    Alles bestens, sehr gute Preisleistungsverhältnis!Sehr gute Erreichbarkeit aus Wien.Ganz sicher wieder, uns hat es sehr gefallen.


  • Dietmar Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade ums Geld!”

    Das Zimmer war in Ordnung. In der Minibar waren 25°. Der Hausmeister hat es sich angesehen, er sprach kein deutsch und kam nie wieder. Bei Gewitterschauern regnete es ordentlich durch die Decke im Treppenhaus des Hotels.Am " Restaurant " wurden Sanierungsarbeiten durchgeführt, die schon nach 08.00 Uhr...