wenn die Duscharmatur nicht zwei getrennte Regler für Kalt / Warm hätte, wäre ich noch zufriedener...
ansonsten ist das Hotel für unsere Bedürfnisse sehr gut, weil zentral gelegen, mit Parkgarage, sauber, Nicht-Raucher-Zimmer.
habe das Hotel bereits weiter empfohlen
Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit, insbesondere von der Dame beim Frühstück, des Personals mit der Einschränkung für die Rezeption. Am Abreisetag, Sonntag, 20.07., hatten wir unverständliche Probleme mit der Bezahlung. Die junge Frau an der Rezeption konnte oder wollte nicht verstehen, dass sie sich zu unseren Ungunsten verrechnet hatte. Erst nach mehreren Erklärungen und praktischer Anwendung der Grundrechenart "Addition" wurde sie überzeugt. Eine Entschuldigung wurde leider vergessen.
Seit Jahren vemisse ich in den Sommermonaten eine ausreichende Klimaanlage. Ein vorhandener Ventilator
löst das Problem an heißen Tagen und Nächten nicht. Ansonsten habe ich das Hotel schon mehrfach
weiterempfohlen.
Freundliches Personal, schöne Räume, sauber, angenehmer Aufenthalt jedes Mal gehabt. Wir würden es immer wieder buchen. Besonders als Kunde (mit Punkte) haben wir uns immer bevorzugt gefühlt.
Ich kenne das Hotel schon sehr lange. Es könnte ein Facelifting vertragen. Es wirkt insgesamt Poster Bilder Vorhänge schon etwas "verstaubt". Nicht im hygienischen Sinn!!
Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr guten Anbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Straßenbahn u.a.). Sehr gepflegt mit freundlichem Personal.