Alle Bewertungen anzeigen
Alfred Bock (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gut !
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit, insbesondere von der Dame beim Frühstück, des Personals mit der Einschränkung für die Rezeption. Am Abreisetag, Sonntag, 20.07., hatten wir unverständliche Probleme mit der Bezahlung. Die junge Frau an der Rezeption konnte oder wollte nicht verstehen, dass sie sich zu unseren Ungunsten verrechnet hatte. Erst nach mehreren Erklärungen und praktischer Anwendung der Grundrechenart "Addition" wurde sie überzeugt. Eine Entschuldigung wurde leider vergessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred Bock
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für das Cordial Theaterhotel Wien entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu schildern. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in Wien begrüßen zu dürfen! Ihr Cordial Theaterhotel Wien