Schlecht

Bewertungen für The Zign Hotel

• Christian Alter 36-40

„Nie wieder! Für den Preis erwartet man mehr”

Leider hatten wir mit dem Hotel ein Fehlgriff gehabt. Die Bilder sahen vielversprechend aus, aber leider hatten wir ein Zimmer bekommen, was total ausgenutzt war. Es gab kein Stuhl auf dem Balkon, das Bad war nicht das sauberste. Die Poolanlage war ganz gut, nur lässt der Allgemeine Service sehr zu wünschen....

• Peter Alter 46-50
    März 2014

„The zign ist design ”

Es hat uns sehr gut gefallen (Seaview room). Alles war sehr kompetent ausgeführt, das Frühstück war der hammer und das zimmer auch. Der pool ist eine faszination für sich. Das Design kann sich sehen lassen und bei uns waren hauptsächlich asiaten als hotelgäste da.

• Andrea Alter 26-30
    Februar 2013

„Ungepflegtes hotel und gelangweiltes Personal”

Das Hotel an sich ist sehr schön, allerdings wirkt es ungepflegt. Das erste Zimmer war eine Katastrophe, dreckig, kaputte Ausstattung und die WC Spülung funktionierte auch nicht richtig. An vielen Stellen waren Abdrücke und Cremeflecken zu finden. Die englisch Kenntnisse des Personals lassen zu wünschen...

• Norbert Alter 61-65
    April 2012

„Wohlfühl-Hotel”

Grosse helle Zimmer, toller Garten, sauber, endlich mal ein landestypisches Thai-Frühstück und kein liebloses American Breakfast, sehr gemischte Nationalitäten und Alter. Wifi im Eingangsbereich kostenlos.

• DaMi Alter 26-30
    Februar 2009

„Sehr schön”

Wir übernachteten nicht im Hotel direkt, sondern in der Bungerlow Anlage gegenüber. Eine sehr schöne Anlage, toller Garten einen Pool mit Poolbar. Tolle offene Rezeption, sehr schönes Restaurant. Alles sehr gepflegt. Nettes Personal.

• Volkmar Alter 46-50
    Oktober 2008

„Abgelegen aber ruhig”

Die abgelegene Lage in einem Vorort hat Vorteile und Nachteile - je nach Betrachtungswinkel. Wer Ruhe sucht sollte unbedingt die hervorragend gelegenen, großzügig eingerichteten und mit eigenem Pool versehenen Villen bewohnen. Wer auch außerhalb etwas unternehmen will sollte ein anderes Hotel wählen.Wir...

• Franz Alter 41-45
    April 2008

„Sehr schönes Hotel, etwas Abseits - zum Glück”

Das Atribut "Design-Hotel" trifft es genau - ALLES total durchgestylt. Sehr viel und freundliches Personal, das allerdings besser englisch können sollte. Wir hatten nur Frühstück (sehr gut sortiertes Buffet); das Abendessen soll (laut unsern Zimmernachbarn) auch sehr gut gewesen sein. Die Preise sind...

• Rainer Alter 46-50
    März 2008

„Schönes neuwertiges Hotel mit freundlichem Service”

Die Anlage ist neuwertig und sehr schön eingerichtete Zimmer, sowol in den Hauptgebäuden als auch in der Bungalowanlage

• Holger Alter 36-40
    Februar 2008

„Ein schönes Hotel, leider mit großem Manko!”

Gewohnt hatte ich mit meiner Frau, in einem der beiden Hauptgebäude.Das Hotel ist modern eingerichtet, mit schönem Design.Die Poolanlage mit Wasserfall ist sauber und auch groß genug für Leute die gerne schwimmen. Der Strand ist ebenfalls sauber, aber schwimmen im Meer ist fehlanzeige.Das Zimmer ist...

• Marco Alter 31-35
    Januar 2008

„Ausstattung klasse, Personal schwach”

2 Hauptgebäude 14-stöcking mit Pool direkt am künstlich aufgeschütteten Privatstrand, gegenüber Bungalowanlage mit eigenem Pool im tropischen Garten. Alles top modern, erstklassiges Design, super Ausstattung der Villen in der Bungalowanlage (Zimmer in den Hauptgebäuden kann ich nicht bewerten). HP mit...