Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Wyatt Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie mehr Wyatt!”

    Zimmer nicht besonders sauber und auch ziemlich laut. Dabei spielte es keine Rolle, ob man ein Zimmer zur Straße oder zum Hof hatte (wir waren als Gruppe verreist, so dass ich verschiedene Zimmer gesehen habe). Entweder Straßenlärm, Lärm vom nahegelegenen Pub bis drei Uhr nachts (!!!) oder von der Klimaanlage,...


  • Manu Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, schickes Hotel mit Flair”

    Kleines Hotel mit Flair und angrenzendem Pub & Brasserie. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer gemütlich und groß mit schön dicken Federbettdecken und Kissen, TV und Sitzecke. Genügend Platz für die Koffer sind vorhanden, aber es gibt keinen Schrank. Das Bad ist recht groß und hat auch eine...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1