Bei meinem Zimmer gab es einigen Renovierungsbedarf. Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis definitiv nicht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sauberes Stadthotel in München
6 / 6
Gutes, sauberes Hotel in München. Zimmer sind gut ausgestattet, nettes Personal. Schöner Spa-Bereich, hat den Kindern gefallen.
Frühstück für 29 Euro haben wir uns nicht gegönnt...
Geräumige Zimmer und sehr nettes Personal. Tolle Club Lounge über 2 Etagen. Toller Spa und Fitness Bereich. Frühstück sehr gute Auswahl, sowie im Bayrischen Biergarten tolle Atmosphäre und leckere Speisen und Getränke. Rund 15 Minuten mit der U-Bahn in das Zentrum von München.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Völlig renovierungsbedürftiges Hotel
2 / 6
Ich habe leider das schlimmste und verdreckteste Zimmer meines Lebens (insb. in einem vermeintlichen 5-Sterne-Hotel) erleben müssen.
Nach dem zwingenden Zimmerwechsel war das neue Zimmer bewohnbar, aber ich hätte dennoch nicht barfuß laufen wollen. Normalerweise hätte ich auch dieses Zimmer reklamiert, allerdings fehlte mir hierzu schlicht die Zeit. Es sollte direkt vor meinem Einzug vom Housekeeping kontrolliert werden, wobei das Bad dermaßen stark nach Abfluss roch, dass eine Kontrolle nur schwerlich…
Definitiv kein 5 Sterne Hotel !
Ein schönes Hotel, schöner Eingangsbereich. Hotel Jedoch nicht sauber, strenger Uringeruch. Zimmer wurde nicht gereinigt, keine neuen Handtücher während des gesamten Aufenthaltes erhalten. Im Wellness Bereich gab es Komplikationen, sehr unangenehmes Auftreten sowie Äußerungen einer Mitarbeiterin .
Das Hotel liegt sehr zentral und das Frühstück war sehr gut! Leider überwiegen jedoch die negativen Punkte.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Gute Business Hotel
6 / 6
Ein angenehmes Business Hotel,
Der Checkin verlief problemlos, das Zimmer war relativ frisch renoviert, es war das Bayrische Zimmer.
Ich hatte den Zugang zur Lounge bekommen. Hier konnte man sich in angenehmer Atmosphere ein Glas Wein gönnen. Die Speissen waren Abwechslungsreich die Qualität gut.
Der Spanereich selber war in guten Zustand, lediglich der Vorraum ist mir persöhnlich zu kalt.
Das Westin Grand befindet sich etwas außerhalb vom Stadtzentrum in Bogenhausen. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Von außen wirkt das Betongebäude nicht gerade einladend aber dafür wirken die Lobby und die angrenzenden Restaurants / Bar sehr freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet, auf den Matratzen schläft man hervorragend. Wir kommen regelmäßig und sehr gerne in diese Hotel.
Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende, leider etwas in die Jahre gekommen und je nach Zimmer runtergewohnt und die Zimmereinrichtung nicht State of the Art. Umfangreiche Auswahl am Frühstücksbuffet. Großzügiger Wellness-, Pool- und Fitnessbereich.
An sich ein schönes Hotel in zentraler Lage mit kleinen und schönen Wellnessbereich.
Toller Service (außer Concierge / Pförtner). Die Sauberkeit der Zimmer könnte optimiert werden (Staub auf Lampen, Flecken auf Teppich).