Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Wessex Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchaus Empfehlungswert”

    Außen Pfui und Innen Hui, hätten wir nicht gedacht. Die Eingangsstufen waren mit Koffer etwas beschwerlich und die Zimmer verteilen sich auf endlos langen Fluren. Hatten eine sehr schön eingerichtete Suite mit englischem Charme und haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Franz Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelbesitzer, Sie sollten dringend renovieren.”

    Das Wessex Hotel hat die besseren Zeiten wohl lange nicht mehr gesehen. Die Fassade sieht furchtbar aus, es setzt sich in den Zimmern fort, Möbel aus den 60ziger Jahren, völlig abgewohnt. Wir bekamen das Zimmer 254, geht gar nicht, vor dem Fenster auf dem Vordach, der Abzug der Küchenbelüftung. Nach...


  • Rolf Alter 66-70
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schrecklich”

    Ein total in die Jahre gekommenes Haus. Müßte unbedingt renoviert werden.Wir würden nie wieder in diesem Hotel übernachten.


  • Klaus Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Arg in die Jahre gekommen”

    Wir waren in dem Hotel im Rahmen einer Rundreise. Das Hotel ist abgewetzt, die Zimmer haben einen dürftigen "Charme", das Bad war recht groß aber in einem wenig erfreulichen Zustand.


  • Johann Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Strandnähe”

    Waren für zwei Nächte im Hotel. Laut Internet sollte es einen Safe geben,aber leider gab es keinen. Das Hotel hat leider schon seine beste Zeiten hinter sich. Es ist sehr abgewohnt, zumindest in dem Bereich wo unser Zimmer (276) war. Wir haben am Abend beanstandet,dass unser Zimmer nicht gemacht war....


  • Maria Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist schon nett dort”

    Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt, es hatte englischen Charme. Die Angestellten im Restaurant sind größtenteils Sprachstudenten aus verschiedenen europäischen Ländern. Das bringt schon frischen Wind in die Sache.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1