Bewertungen für The Waterside House Hotel

• Alexander Alter 31-35
    März 2013

„Tolle Lage, nettes Personal”

Das Hotel liegt direkt am Meer in einer wunderschönen Lage. Zu en Zimmern muss man durch die Bar, was etwas eigenartig ist. Nachdem in Donabate nicht gerade viel los ist, mmen auch viele aus dem Ort um dort am Abend Billard zu spielen und ein Bier zutrinken, was auch zu netten Kontakten mit Einheimischen...

• Peter Alter 61-65
    September 2012

„Hotel für Urlaub nicht geeignet”

Das Hotel ist in schlechtem Zustand. Die Badezimmer weisen teilweise Schimmel auf. Die Heizung funktioniert entweder gar nicht oder ist unerträglich heiss. Zudem ist es gegen Lärm sehr schlecht isoliert. Da dieses Hotel vor allem für kurze Events wie Weddings, Taufen und Funerails gebucht wird und ein...

• Mark Alter 36-40
    September 2011

„Tolles Hotel bei Dublin mit Shuttle Service”

Wir hatten dieses Hotel als Abschluss einer Irland Rundreise (Mitewagen) gebucht, um die letzte Nacht vor Abflug dort zu verbringen. Hätten wir besser mal auch schon den Reisestart (erste drei Tage Dublin) dort verbracht: Wirklich schönes Hotel mit sypathischen Mitarbeitern, kostenloser Parkplatz, kostenloses...

• Ludwig Alter 56-60
    Juni 2010

„Gut zum Schlafen und Flughafen fahren”

Die Nähe des Flughafens ist sehr gut, doller Ausblick aufs Meer.Küche braucht man nicht testen.Frühstück unter aller Anforderung. auch für Irsche Verhältnisse würde ich mich schämen sowas meinen Gästen anzubieten.Viel Schau nichts dahinter.

• Adrian Alter 46-50
    August 2006

„Gutes Hotel an traumhafter Lage”

Eher kleine Zimmer die aber einwandfrei eingerichtet sind. Die Zimmer zum Meer haben eine traumhafte Aussicht. Der Zustand des Hotels ist sehr gut.