Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Warehouse Bangkok

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Aussergeöhnliches Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt in perfekter Lage um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Khao San Road, Wat Pho und Wat Phra Kaeo und der Chao Praya sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Klar gibt es für das Geld luxuriösere Hotels in Bangkok, jedoch nicht in so guter Lage und diesem einzigartigen Charme...


  • Julia Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Komfortables, sauberes Hotel”

    Das Hotel ist in guter Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und hat uns z.B. geholfen ein Taxi zu bekommen und dem Fahrer auch gleich klar zu machen, wo es hin gehen soll. Die Zimmer sind modern und einfach eingerichtet. Alles in Allem eine gute Unterkunft. ...


  • Sarah Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Hotel für Städtetrip”

    Wir waren für 3 Nächte im Warehouse und fanden das gesamte Ambiente sehr schön. Das Hotel liegt zwar Zentral, aber nicht auf der typischen Touristenstraße. In Näherer Umgebung sind einige kleine Markt- und Essenstände, die besonders von Einheimischen aufgesucht werden. Das Essen dort ist sehr günstig...


  • Laurenz Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel in belebter Umgebung”

    Das Hotel ist ein moderner Bau in einem alten Lagerhaus. Wir hatten ein Eckzimmer mit Balkon mit Blick auf die Straße, wo in der Nacht das Leben pulsiert. Die Möbel sind aus Paletten und ähnlichem gefertigt, was einen besonderen Charme verleiht.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1