Schlecht

Bewertungen für The Tyndrum Inn

• Tina Alter 36-40

„A perfekt Stop for overnight.”

Sehr nette Menschen, tolle Atmosphäre, super Service. Perfekter Stop für eine Nacht um dann ganz erholt und wieder frisch am nächsten Morgen weiter zu gehen. Wir waren von nichts enttäuscht.

• Hansjakob Alter 41-45
    Juli 2013

„Für eine Nacht ok”

Ein Hotel mit Hunderten von Türen und Verwinkelungen. Sehr freundlicher Empfang mit Smiling. Die Zimmer sind absolut nicht das Geld wert. Total durchgerittene Matratzen und ein erbärmliches Badezimmer mit Wackel-WC.. als Schleudersitz geeignet! Jedoch die Küche ist wirklich gut und preiswert.

• Martin Alter 26-30
    Mai 2013

„Zimmer naja - Pub großartig”

Endlich wieder eine Stadt!!! Nachdem wir einige Tage auf dem West Highland Way unterwegs waren und nicht mal annähernd eine Stadt gefunden haben, kamen wir nach Tyndrum ins Lodge Hotel. Die Zimmer sind wirklich nichts besonderes, vielleicht sogar ein wenig teuer, jedoch befindet sich nebenan ein Pub,...