Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Klasse Hotel-super Lage-Wahnsinnsausblick!
5,5 / 6
Wir waren 5 Tage im Hotel und konnten uns über nichts beschweren. Das Hotel ist von außen in die Jahre gekommen, aber unser Zimmer war renoviert und sehr schön. Betten waren 1 A, alles top sauber! Lage des Hotels ist super. Ausblick von Zimmer und Restaurants traumhaft.
Frühstücksbuffet war super, großes Auswahl, sehr lecker - von kontinental bis hin zum englischen Frühstück war alles gut.
Personal sehr freundlich, sehr hilfsbereit und aufmerksam trotz der vielen Gäste und den damit verbunden Stress war sie…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
4 Sterne Hotel mit kleinen Mängeln...
4,7 / 6
Der Service an der Rezeption ist ausgezeichnet.
Frühstück gut und vielfältig. Allerdings muss man morgens häufig erst auf einen freien Tisch warten, da zu wenig Plätze im Speisesaal sind. Während des Frühstücks wird dann sofort jeder leere Teller abgeräumt und so den Gästen indirekt signalisiert, dass sie sich beeilen sollen, da bereits die nächsten Gäste auf einen freien Platz warten.
Zimmerservice ist teilweise erst abends gekommen, was mich etwas gestört hat.
Zimmer sind groß, einzig die Bäder etwas eng und…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ostern an der Towerbridge
4,5 / 6
Das Hotel ist schon recht in die Jahre gekommen, liegt dafür aber sehr gut für einen akzeptablen Preis. Service an der Rezeption ist gut, dagegen lässt die Organisation und die Vielfalt beim Frühstück zu wünschen übrig (zum Teil mehrminütige Wartezeiten am Frühstücksraum).
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Lage, Lage, Lage!!! Klasse Hotel!
5 / 6
Es handelt sich hier um einen von außen hässlichen Betonklotz der im Inneren aber eine Menge zu bieten hat. Lasst euch vom Äußeren nicht abschrecken! Wir hatten unseren Aufenthalt mit Frühstück gebucht und das kann ich auch nur jedem empfehlen, auch wenn der Starbucks direkt um die Ecke ist. Die Gästestruktur ist sehr international und auch sehr gemischt. Es gab sowohl die typischen Touristen aber auch Geschäftsleute, da das Hotel außerdem ein Tagungshotel ist.
Für Sightseeing-willige eignet sich der Londonpass…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Traumhafter Kurztrip nach London!
5,8 / 6
Es handelt sich um ein großes Hotel, das in absolut ansprechendem und sauberem Zustand ist.
Kostenloses W-Lan war vorhanden.
Die Gästestruktur war sehr gemischt.
Wenn man London besucht, sollte man sich den Markt am Samstag Morgen in Notting Hill nicht entgehen lassen. Mit der Tube fährt man ca. eine halbe Stunde. Es ist absolut zauberhaft !
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Optimaler Ausgangspunkt, um London zu erkunden!!!
5,7 / 6
Optimaler Ausgangspunkt, um London zu erkunden.
Traumhafter Blick auf die Tower Bridge!!!
Der Architekt hat mitgedacht: Die Fenster sind so tief angebracht, dass man im Liegen auf die Tower Bridge sehen kann. Einfach ein tolles Feeling.
Wider Erwarten war das Frühstück umfangreich (auch mit Müsli, frischem Obst, Joghurt, ...)
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Klasse Hotel für ein paar Tage London
5,1 / 6
Etwas älteres Hotel, Zimmer trotzdem immer sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.
2 Frühstücksräume und eine Bar mit tollem Blick zur Tower Bridge. U-Bahn in wenigen Gehminuten zu erreichen. Perfekt für einen kurzen Aufenthalt in London.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Top Hotel um London zu erkunden
5,4 / 6
Wir haben im April 2013 das Hotel für eine Städtereise nach London gebucht. Sehr sauberes Hotel mit großem Zimmer und super Frühstücksbuffet. Ideal als Ausgangspunkt für die Erkundung Londons. U-Bahn Station Tower Hill ca 400m entfernt. Hier auch Bushaltepunkt. Mit der vorgebuchten London-Travel-Card sind wir problemlos überall hin gekommen.
Im Hotel herrscht eine gehobene Atmosphäre. Sehr sauber. Personal zuvorkommend. Reklamation (Toilettenspülung) wurde umgehend bearbeitet und abgestellt.
Frühstücksbuffet in…
Wir waren für einen Kurztrip in London und hatten mit dem Hotel einen guten Griff gemacht.
Die Lage war super. Direkt an der Tower Bridge. Insbesondere abends ein toller Ausblick. Das Zimmer war geräumig und sauber. Da wir nur Übernachtung gebucht haben, können wir die Essensqualität nicht bewerten. Einmal waren wir allerdings in der Hotelbar. Die Preise dort sind recht hoch - einmal kann man das aber ruhig machen.
Kurzum: ein gutes Hotel, optimal für einen Städtetrip. Weiterempfehlung.