Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Time Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Leo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentrales Stadthotel, Top Lage”

    Sehr zentrales Hotel am Times Square. Ideal um die Stadt zu erkunden. U - Bahn Station in der Nähe. Leider war ein Lift defekt, darum zeitweise lange Wartezeiten. Ich konnte zum Glück in den 5. Stock die Treppe benützen.


  • Gabriele Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toplage”

    Aktuell wird das Hotel renoviert, so dass die Fahrstühle und Außenbereiche schon mal etwas staubig sind. Tagsüber ist ein Fahrstuhl für die Arbeiter reserviert, so dass man unter Umständen etwas länger warten muss. Trotz Renovierung des Stockwerks über uns hatten wir keine nennenswerte Lärmbelästigung....


  • Alfred Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Durchschnitt, top Lage”

    Wir haben eine Junior Suite für einen Städtetrip in New York gebucht. Das Zimmer war für 4 Personen recht klein, die Ausziehcouch bot keinen Schlafkomfort. Klimaanlage (Heizung) war laut die Lage des Hotels ist super, in 2 Min am Times Square. Hatten keine Verpflegung mitgebucht, braucht man auch nicht....


  • Sabine Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Warten bis die Renovierung abgeschlossen ist.”

    Meine Erfahrung: Katastrophe! Auf gar keinen Fall 4 Sterne. Eher gut gemeinte 2.Ich würde nicht vor 2017 wieder buchen. Gerade wurde mit der Renovierung des Hotels begonnen, das heißt die Zimmer werden überhaupt nicht mehr gewartet. Flecken auf den Teppichen, verbogene Duschvorhangstange, Flecken auf...


  • Katrin Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel für Städtetrip......”

    zentral gelegenes Hotel für eine Städtetrip, Zimmer waren sauber, ein bisschen klein aber für New York ja nichts besonderes. Preis war in Ordnung.Bahnanbindung sehr gut. Essen und Trinken gut in der Nähe.


  • Judith Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gut gelegen”

    Mitten in New York gelegen, zwei Gehminuten vom Time Square entfernt. Zimmer waren dementsprechend recht klein. Hotel an sich sehr modern, Ausstattung neu. In der Umgebung war Shopping, Essen und Trinken im Überfluss möglich.


  • Maike Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Lage zu Lasten der Qualität”

    Wir haben auf unserer 3-wöchigen Rundreise durch die USA 6 Hotels besucht - leider waren wir hier sehr enttäuscht. Das Zimmer war - selbst für amerikanische Verhältnisse - sehr klein und nicht grade sauber.Das Personal war immer freundlich und auch das WLan haben wir kostenlos bekommen (obwohl es eigentlich...


  • Yasmin Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klasse Lage”

    Das Hotel besticht mit seiner super Lage. 2 min zu Fuß bis zum Time Square. Man hat alles was man braucht in der Nähe. Das Einzige was etwas erschreckend war: Es tropfte eines Abends vor unserer Tür Wasser aus der Decke...


  • Tony Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes kleines Hotel in perfekter Lage”

    sauberes hotel in perfekter Lage in Manhatten, nur ein paar schritte bis zum time square, nettes personal, nur für manhatten typische kleine zimmer


  • Julia Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage!”

    Das Hotel befindet sich in einer Sehr guten Lage direkt am Times Square und die U Bahn ist nur wenige Meter entfernt, so dass man einen guten Ausgangspunkt für sämtliche Sehenswürdigkeiten hat. Ich empfinde das Hotel nicht wie ein typisches Hotel...Die Rezeption z.Bsp. befindet sich im 1. Stock und nicht...