Schlecht

Bewertungen für The Swan Hotel

• Sigbrand Alter 46-50
    November 2015

„Hotel für Kurztrip ”

Hotel ist gut für einen Kurztrip geeignet. Zimmer und Frühstück sind ausreichend, Hotel liegt zentral, jedoch fast nur mit Auto zunerreichen,

• Christine Alter 46-50
    Juni 2013

„Mitten im Zentrum”

Das Hotel liegt mitten in Leighton Buzzard und ist ein schönes Hotel.Die Speisen und Getränke sind für englische Verhältnisse Super günstig.Das Frühstück ist auch lecker und günstig, nur muss es am Tresen geordert werden und auch in Empfang genommen werden, es ist also eher rustikal als gemütlich.

• Alex Alter 31-35
    August 2012

„Typisch britisch und sau gut!”

The Swan war ein Geheimtipp meines Chefs! Und er hat nicht zuviel versprochen! Unten ist ein Pub und darüber die Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön und passend zum alten Hotel eingerichtet. Man hat Tee, Kaffee und Kekse auf dem Zimmer. Das beste ist aber der Pub!!! Morgens habe ich mich durch die verschiedenen...