Bewertungen für The Skellig Hostel

• Dirk Alter 51-55
    Juni 2013

„Landschaftlich sehr schön gelegen”

Die Zimmer selbst sind eher schlicht gehalten und besitzen auch nur ein Gemeinschaftsbad. Aber im Stile einer Jugendherberge gibt es viele große Gemeinschaftsbereiche, zum Beispiel eine große Küche, die genutzt werden können.

• Laura Alter 19-25
    April 2013

„Skellig Hostel. The Place to be.”

DIe Woche in Ballinskelligs war wie ein Traum. Wir hatten nicht nur ein super Zimmer mit Meerblick, sondern haben uns durch die liebenswerte Betreuung total wohlgefühlt. Einfach wunderbar.

• Sandra Alter 19-25
    Juli 2012

„Super Hotel für Skellig Island und Ring of Kerry!”

sehr schönes Hostel - muss ziemlich neu gebaut oder renoviert sein.Tip Top instand, mit Küche, Aufenthaltsraum, schönen Zimmern, Bad auf dem Gang.Am Abend läuft nicht viel, ausser man organisiert selbst.Das einzige Pub im Orth at "nur" bis 21 Uhr warme Küche - aber nebenan hat's einen Imbiss "Atlantic...

• Tina Alter 26-30
    Oktober 2011

„Günstiges Hostel perfekt für Ring of Kerry!”

Das Hostel ist für irische Verhältnisse wirklich super und das Beste: Man kann die Heizung selber steuern. Das ist echt was wert. Als wir dort waren, waren wir die einzigsten Gäste. Es war sehr sauber und einladend, jedoch auch sehr einfach.