Das Hotel hat bisschen nachgelassen, früher war es viel besser. War jetzt zum dritten Mal dort und beim ersten Mal war es wirklich ein 5 Sterne Hotel, beim zweiten Mal sah ich schon einen starken Unterschied, manche Sachen haben sie im Hotel abgeschafften und jetzt beim dritten Mal, bekamen wir auch kein Essen vor der Abreise, welches wir anscheinend dazubuchen mussten?? Aber ich hab es noch nie dazu gebucht und habe es tzd vor der Abreise mitbekommen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gepflegtes, sauberes und ruhiges Hotel
6 / 6
Ein sehr sauberes , gepflegtes Hotel. Sehr ruhig. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich. Der hoteleigene Steg ist besonders schön. Das Essen war sehr gut und die Auswahl groß.
Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel ca. 200m vom Strand entfernt und am Ende von Kumköy. Es wurde im Jahr 2014 gebaut und strahlt eine nüchterne Eleganz aus
Ein gutes Hotel, was schon etwas älter ist, aber gut gepflegt.
Schöne Poolanlage mit netter unaufdringlicher Musik.
Toller Spa-Bereich.
Handtuchwechsel (für Strand, Pool) täglich unproblematisch.
Hervorragendes Personal in allen Bereichen, vor allem aber Hakan an der Rezeption, Gökan im Restaurant, Önder an der Strandbar und nicht zu vergessen die 2 Damen der Lobbybar. Zuvorkommend, höflich, hilfsbereit.
Animationsteam und Shopbesitzer alle sehr höflich und nicht aufdringlich.
Auch hier heißt es: Wie man in den…
Im großen und ganzen ist das Hotel OK aber es entspricht nicht der Beschreibung.Es ist noch viel Luft nach oben.Die Kellner, Animateure und Reinigungspersonal sind super und immer freundlich aber das Personal an der Rezeption ist unterste Schublade! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist für denen ein Fremdwort.Wenn man eine Frage hat oder eine Reklamation wird man nur blöd angeschaut und stehen gelassen.Beim Check Out habe ich die Karte abgegeben dann wurde zwei drei Mal am Computer getippt dann hieß es Check…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub für Paare ohne kleine Kinder
6 / 6
Für ruhigen Urlaub ohne Kinder sehr gut geeignet. Pools waren sehr kalt. W-LAN eher ausreichend bis mangelhaft. Personal sehr freundlich. Essen hervorragend. Strand top!
Alles prima .sehr zuempfehlen ,kommen gerne wieder
6 / 6
Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen ,alles gut .voll zufrieden .essen sehr gut .Wetter traumhaft Herr altan sehr freundlich und zuvorkommend.jederzeit wieder