Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Scarlet Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mitten in China Town”

    Ein sehr schönes Boutique Hotel mitten in China Town. Jedes Zimmer ist irgendwie anders eingerichtet. M.E. etwas zu teuer. Zu empfehlen für junge Leute, die auch das Nachtleben erkunden wollen. Liegt gleich um die Ecke. Frühstück soweit in Ordnung.


  • Carole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „ok”

    Wir haben leider ein Zimmer ohne Fenster bekommen. Sonst ist das Hotel sehr schön. Personal ist sehr nett


  • Ken Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ohne fenster”

    das hotel macht einen guten eindruck. Leider hatte unser Zimmer kein Fenster. Evtl. sollte man beim Check in daruaf bestehen. Früstück ok. China town um die ecke.


  • Birgit Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nie wieder! - kleine muffige Zimmer ”

    Mitten in Chinatown gelegenes Hotel, somit sehr laut. Die nächste U-Bahn Anbindung ist Chinatown, jedoch mit Gepäck nicht machbar und Laufstrecke bereits ohne Gepäck ca. 25 Minuten. Unser Hotelzimmer hatte keine Fenster, erst auf Nachfrage erhielten wir ein anderes Zimmer im 1. OGMuffige, kleine Zimmer,...


  • Roland Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Lage, eher kleine Zimmer, für 2 Tage okay”

    Gute Lage, direkt beim China Town, eher kleine Zimmer, aber für 2-3 Tage okay. Die Reception ist kompetent und die Leute sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Würde für einen kurz Trip wieder dort buchen.


  • Sonja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Fancy Hotelaufenthalt in Singapore”

    Wir haben 2 Nächte im Scarlet verbracht und waren sehr zufrieden. Nur der sehr frühe Check-in hat leider nicht sehr gut funktioniert und die Dame war sehr unfreundlich. Wir haben uns dann aber als erstes die Stadt angesehen und als wir dann so gegen Mittags wieder im Hotel waren konnten wir auch schon...


  • Lothar Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Etwas eigenwilliges Design”

    Relativ kleines Hotel am Rande von Chinatown. Mein Zimmer hatte kein Fenster. Lange, schmale Gänge zu den Zimmern. Die Gänge sind komplett in einem warmen Rot ausgestattet: Fusboden, Wände, Decke. Für Kurzaufenthalte ok.


  • Carmen Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Ambiente”

    Das Scarlet gehört zu den Small Luxury Hotels - gehobene Kategorie, mit persönlichem Service.Das Ambiente ist wunderschön, für uns war es eine wunderbare Einstimmung auf Singapur.Das einzige Manko waren die doch etwas klein geratenen Zimmer, aber bei einem Städteurlaub hält man sich ja doch nicht so...


  • Ines Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles sehr klein”

    Es ist ein Boutiquehotel, wo alles sehr klein ist, man kommt ins Zimmer und denkt, wars das schon? Die Deluxe Zimmer sind so klein, dass man maximal Platz hat, um das Bett zu umrunden und das wars auch schon. Ausserdem direkt an der Strasse und laut. Aber das Personal ist ausgesprochen freundlich.Das...


  • Andreas Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gestylter Luxus auf kleinstem Raum”

    Das Hotel am Rande Chinatowns gelegene Hotel besteht aus einer Reihe restaurierter chinesischer Ladenhäuser. Durch deren Grundriss sind Größe und Zuschnitt der Innenräume vorgegeben. Das Hotel ist ganz offensichtlich um ein eigenes Stilkonzept bemüht. Das gelungene Ergebnis ist eine plüschig-luxuriöse...