Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Rosedale Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Basti Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel am Hafen von Portree”

    Schönes Hotel am Hafen von Portree, angenehmes Ambiente, guter Service und gute Zimmer. Zentrumsnah, gute Möglichkeiten die Stadt zu endecken


  • Marianne Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Haus am Ort”

    Nettes Hotel direkt am Hafen. Ich denke das bestes im Ort. Das Restaurant war klein, Bot aber gutes Essen. In der näheren Umgebung gab es weitere gute Restaurants. Der Blick auf den Hafen war genial.


  • Jacqueline Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uriges Hotel”

    Das Hotel befindet sich in einem uralten Gebäude direkt an der Bucht gegenüber der bunten Häuserfront Portrees.Alles war sehr eng und relativ klein, mit schiefem Boden, schrägen Wänden und hohen Betten. Ein Heißwasserkocher war vorhanden und das Bad war relativ neu.


  • Sarah Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel im Hafen von Portree”

    Das Hotel liegt in genau im kleinen Hafen von Portree! Unser Zimmer hatte direkt Sicht auf das Wasser! Super schön! Zimmer waren sauber und elegant.Hatten zuerst kein warmes Wasser, wurde aber nach melden direkt behoben (der Klempner hatte vergessen den Hahn zu öffnen) und dies sehr höflich und schnell....

  • 1