Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wohlfühlfaktor weit über 100%!
6 / 6
Wohlfühlfaktor weit über 100%!
Das Restaurant "Aqua" ist .... kaum zu beschreiben - ein Feuerwerk an Geschmack - es hat definitv nichts mit sättigen zu tun - obwohl man satt ist wenn das "Fest" zu Ende ist!
Unbedingt den Spa Bereich besuchen!
Das gesamte Personal in diesem Hotel ist absolut zuvorkommend, freundlich und es gibt bestimmt noch mehr Beschreibungen - auf jeden Fall 5 Sterne ohne dabei steif zu wirken!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Romantik-Arrangement, Kinder sehr gerne willkommen
6 / 6
Wunderschönes 5 Sterne Hotel in mitten der Autostadt Wolfsburg. Sehr sauberes, modernes und stilvolles Hotel. So wie man sich ein 5 Sterne Hotel vorstellt und wünscht. Wir waren bereits das 3. Mal zu Besuch und werden auch weiterhin dort buchen.
Wir waren in der Weihnachtsmarktzeit dort und es war wirklich zu empfehlen. Es lohnt sich genau zu dieser Zeit in das Ritz zu kommen. Der Autostadtweihnachtsmarkt ist super schön und nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt.
Es ist ein 5 Sterne Hotel, aber es ist…
Ein wirklich erstklassiges Hotel, in guter Lage, mitten in der Autostadt. Der Eintritt zur Autostadt ist mit der Zimmerkarte möglich, und da das Hotel mittendrin liegt, kann man die Pavillions und das Museum auch mal eben nach den Frühstück oder vor dem Abendessen besuchen. Der Wolfsburger Hauptbahnhof ist zu Fuß zu erreichen (ca. 10-15 Minuten).
Mein Zimmer im "Club" war geräumig, hochwertig ausgestattet, ruhig und mein Balkon hatte Ausblick auf die Autostadt. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend.…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Perfekt
6 / 6
Auch im neuen Design ist das Ritz Carlton sehr zu empfehlen. Man fühlt sich sehr willkommen.
Alles ist sehr edel aber die Atmosphäre ist nicht zu "steif"
Jede Aufenthalt bisher ein Erlebnis.
Würde jedem Volkswagenkäufer ( in ), dringend empfehlen den Wagen nicht überführen zu lassen, sondern ihn selber in der Autostadt abzuholen und dazu auf jeden Fall das Abholerpaket mit der Übernachtung im Ritz Carlton zu buchen. Absolut schönes Hotel mit Megafrühstück. Muss man mal gesehen haben.