Für Durchreisende wie wir ist das Hotel sehr zu empfehlen. Nahe des Albertparks und der Viktoria oder Queensstreet. Selbst der Skytower ist in etwa 10 Fußminuten zu ereichen. Die Speisen des Hotels kann ich nichts zu sagen, weil wir auswerts gegessen haben. Aber um die STadt kennenzulernen ist das Hotel top!
Modernes Design, schicke Farben, moderne Ausstattung, das alles kann man über das Hotel The Quadrant sagen. Es liegt stadtnah an einem aussergewöhnlichen Park.
Ein überteuertes Stadthotel, dass einzig durch seine Lage und den Blick über den Hafen und den anliegenden Park besticht. Das Frühstück ist mit 22€ pP überteuert, für das was es bietet. Da frühstück man eher in einem der zahlreichen Restaurants in den Nebenstraßen. Auch das Beschwerdemanagement reagierte zunächst nur zurückhaltend auf eine Fliege in der Milch am Buffet.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Stadthotel für Sight-Seeing
4,9 / 6
Das Hotel ist eine gute Basis um die Stadt zu erkunden. Zweckmäßigkeit statt Luxus trifft darauf zu. 4 Sterne sind deshalb etwas zu viel. Abes es ist sauber, die Rezeption ist freundlich und leiht auch schon mal einen Stromadapter aus und das Frühstück ist ausreichend.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Tolles Hotel für Städtereisende
6 / 6
Ein Hotel, welches man für einen 3tägigen Städteaufenthalt wirklich empfehlen kann. Bezüglich des Restaurants können wir keine Angaben machen, da wir zu Viert ein Appartement gebucht hatten. Das Hotel liegt zentral an einem Park, man kann alles gut erreichen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Schönes City Hotel
5,3 / 6
Wir hatten zu viert ein schönes Zweizimmerapartment. Die Wohnung war gut ausgestattet und die Lage des Hotels mitten in der City in der Nähe vom Albertpark. Man konnte alles zu Fuss erreichen. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, daher keine Bewertung.
Sehr schoenes, modernes Hotel, recht zentral gelegen. Wir hatten ein schickes Appartment mit mehreren Zimmern und sogar Waschmaschine. Je nachdem welches Zimmer man bekommt, hat man einen tollen Blick ueber die Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist fuer eine Staedtereise sehr zu empfehlen.
Obwohl das Hotel in einer ruhigen Lage neben einem Luxushotel liegt und das Zimmer eine Einbauküche besitzt, ist die Aussicht aus dem Fenster eher enttäuschend. Hinzu kommt, dass der Weg zum Hotel etwas beschwerlich ist, da hügelig.
Ansonsten ist das Quadrant Hotel sauber und ruhig.
Typisches Business Hotel im Zentrum von Auckland. Die Einrichtung entspricht dem was man von einem Business Hotel erwartet, nicht mehr und nicht weniger. Die Preise in der Tiefgarage sind total überrissen.