Bewertungen für The Purist Villas & Spa

• Daniela Alter 26-30
    Mai 2014

„The Purist Villas - jederzeit wider!”

Wir hatten einen wundervollen aufenthalt im The Purist Villas. Die Butler D. und Andika haben uns jeden wunsch erfüllt und waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Eine kleine Oase wo wir uns erholen konnten. Wir würden jederzeit wider gehen und es Familie und Freunden weiterempfehlen!

• Christoph Alter 31-35
    November 2013

„Unvergesslich schön!”

Unglaublich schöne Anlage in sehr ruhiger Lage. Die Bungalows sind äusserst luxuriös eingerichtet und sehr sauber. Das Speisenangebot überzeugt sowie die Qualität und der Geschmack der Gerichte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Falls in Ubud, unbedingt ausprobieren!

• Tami Alter 26-30
    August 2010

„Sensationeller Luxus in völliger Abgeschiedenheit”

Das Purist ist einfach ein Traum. Es gibt verschiedene Villen, manche mit, manche ohne Pool und man wird völlig in Ruhe gelassen, wenn man möchte. Diskretion ist hier das A und O. Und trotzdem fehlt es hier nicht an Herzlichkeit.