Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
8
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The President Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, sehr gute und zentrale Lage !”

    Nettes Personal und gute Lage um in Miami Beach Urlaub zu machen. Das Auto kann man unweit des Hotels parken (kostenpflichtig)


  • Ioannidis Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht etwas Besonderes, Strand in der Nähe”

    Dass das Hotel in die Naehe vom Strand ist (nur 150 M entfernt). Es liegt um Collins Avenue, von dem alles nicht weit weg ist.


  • Christian Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel ist super für einen Städtetrip. Die Lage ist Top. In wenigen Minuten erreicht ihr alles ... vom ArtDeco Viertel bis zur Lincoln Road und den Strand. Hotel war soweit echt gut und sauber. Jederzeit wieder ...


  • Marlies Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral gelegenes Hotel in Miami Beach”

    liegt im Hot Spot von Miami. Die Suite war großzügig ausgestattet und bot einen tollen Ausblick. Das Badezimmer ist eher klein. Leider erfolgte die Reinigung des Zimmers sehr spärlich.


  • Franziska Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Durchschnittliches Hotel mit guter Lage”

    Das Hotel liegt 100m vom Miami Beach. Die Lage ist sehr gut. Die Sauberkeit könnte besser sein. Das Frühstück war das schlechteste während unserer Florida-Rundreise.Als wir ankamen, erfolgten gerade Bauarbeiten. Das Hotel hat uns im Gegenzug die 19 Dollar erlassen.


  • Michael Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Weder Top noch Flop”

    ich habe fünf nächte im hotel verbracht und für die zeit war es ganz ok. habe es gebucht weil es eines der billigsten im art deco viertel war( immer noch relativ teuer) und dementsprechend bekommt man halt auch geboten. es sind viele junge Leute zum feiern da gewesen, daher war es nachts öfters mal etwas...


  • Tabita-Sorana Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sauber und angenehm! ”

    Schlichtes, Sauberes Hotel, jedoch aehr hellhörig, wenn das jemanden stört:)


  • Katrin Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel sehr gut, leider laut.”

    Uns hat das Hotel eigentlich super gefallen, hätten uns nichts besseres vorstellen können. Leider ist die Hellhörigkeit ein dicker fetter Minuspunkt. The President Hotel hat insgesamt 64 Zimmer auf 4 Etagen verteilt. Ein Aufzug ist vorhanden, klappert allerdings ein bisschen. Einrichtungen vom Schwesterhotel...


  • Conny Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Uns hats gefallen”

    Wir waren schon in einigen Hotels in Miami, dieses können wir auf jeden Fall empfehlen, es war sauber, Personal sehr freundlich, das Frühstück im Preis included und ausreichend. Wir hatten ein Zimmer im Penthaus. Parken im öffentlichen Parkhaus einen Block davor für Miami ok.


  • Daniel Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine Nacht ok.”

    Weder Top noch Flop. Die Lage für Miami Beach ist sehr gut. Man ist gleich am Strand und der Partymeile und trotzdem ist es eher ruhig. Das Frühstück war eher schlecht und es gab keine Auswahl. Unser Zimmer war groß, wirkte aber verlassen da zu wenig Möbel für die Größe vorhanden waren, Der kleine Aufzug...